MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute habe ich eine Einladung zu der Firmung meines Cousins bekommen.
Ich durfte mich das ertse Mal zu so einem Anlass rechtmäßig mit "Sorry, es ist Fußball" rausreden :D :lol:

Ich dachte, das kann man überall machen? Du schickst die online ab und gibst dann die Schlecker-Filiale an, in der du sie abholen willst. Sind bestimmt auch welche bei euch in der Nähe dabei ;)

Zu Fuss erreichen kann ich leider nur eine. Eben ich dachte auch das machen alle, aber ich wusste nicht ob man die da abgeben muss oder online, deshalb hab ich gefragt. Das ist aber eh ein komischer Schlecker, die einzigen beiden Dinge die ich da bisher haben wollte hatten sie nicht - Fotos und Kontaktlinsenfluessigkeit :stirn: Die Frau die meistens da arbeitet (ist immer nur eine da) sieht aber eh generell so aus als ob sie ihren Job hasst und sie keine Kunden mag. ;)

Boah Nachmittagsklausuren machen mich wahnsinnig. Weil man dann noch so viel Tag rumkriegen muss bis zur Klausur, aber auch nichts mehr richtig machen kann :(

Zu Fuss erreichen kann ich leider nur eine. Eben ich dachte auch das machen alle, aber ich wusste nicht ob man die da abgeben muss oder online, deshalb hab ich gefragt. Das ist aber eh ein komischer Schlecker, die einzigen beiden Dinge die ich da bisher haben wollte hatten sie nicht - Fotos und Kontaktlinsenfluessigkeit :stirn:

Boah Nachmittagsklausuren machen mich wahnsinnig. Weil man dann noch so viel Tag rumkriegen muss bis zur Klausur, aber auch nichts mehr richtig machen kann :(

Oh ja, so was ist echt scheiße, so was hatte ich mal am 16. Juli :rolleyes:

Ja, Schlecker ist bei mir auch das naehste, deshalb ists mir auch egal, wie es da aussieht und ich kann auch mit unfreundlichen Kassiererinnen leben ;)

So, ich bin dann mal weg, les mir noch mal meine Notizen durch und mach mich dann gemuetlich aufn Weg :) Bis spaeter

Back