Aber du in Leipzig kannst das beurteilen? Mit Sicherheit nicht!Nee du musst da mitmachen da haste keine Wahl! Sonst biste doch dann der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

DYNAMO! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du in Leipzig kannst das beurteilen? Mit Sicherheit nicht!Nee du musst da mitmachen da haste keine Wahl! Sonst biste doch dann der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

Schade, dass nicht mehr passiert ist wa.
Ohje.
!Ja wenn man im fernen Kiel wohnt kann man das auch super beurteilen!![]()

Du musst verstehen: ihre Freundin muss ihren Dienstplan nach Dynamo richten!was is das denn für ne lächerliche begründung ?![]()

was is das denn für ne lächerliche begründung ?![]()

ich glaub schon das ich hier in Leipzig das latent aggressive Verhalten von etlichen Dynamos eher beurteilen kann als jemand der irgendwo in Kiel wohnt.![]()
ich glaub schon das ich hier in Leipzig das latent aggressive Verhalten von etlichen Dynamos eher beurteilen kann als jemand der irgendwo in Kiel wohnt.![]()

Und wenn man das aus einer Distanz beobachtet nehmen sich die Vereine in dem Gebiet alle nichts. Und auch hier im Westen gibt es genug Vereine mit Fans die keiner braucht.

Ja, die gibt es aber auch innerhalb der Fanlager in jedem Verein, denn ich kenne auch negative Berichte aus Jena, habe selber aber damals dort auch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht.Mag sein, es gibt aber durchaus schon unterschiede.
Wenn man beide Spiele betrachtet hat die bessere Mannschaft gewonnen und das die Fans das so feiern, nach der langen Zeit ist doch auch klar.

immer nett wenn einem eine gewisse Denkweise nachgesagt wird.
Nur zur Aufklärung, ich bin froh das nichts weiter passiert ist.

Und ich mag Dynamo nunmal nicht.
Und das ist auch mein gutes Recht![]()