NACH dem Spiel ist OK. Sie sind aber VOR Spielende schon aus dem Block.....
Hast Du das so gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NACH dem Spiel ist OK. Sie sind aber VOR Spielende schon aus dem Block.....

Hast Du das so gesehen?
Zitat von [sportfreund];1738470:"ich lieeeebe dich!!" *knutsch*
:d
hahahahha wie er versucht ernst zu bleiben hahahahaha
HAHAHHAHA DER KNUTSCHER AUF DIE WANGE HAHAHAHAH

Es geht halt nicht.

Man sieht ja auch, wie die Spieler mitfeiern und nicht irgendwie flüchten oder so, da es alles friedlich ist..
Ede mit Dynamo-Schal:svw_schal:
Geile Bilder aus Dresden, eine schöne Stadt und ein hübsches Stadion![]()
ich find die Bilder aus Dresden sehr amüsierend wie die Moderatoren versuchen zu moderieren![]()

MDR kriegt man hier nicht mehr rein![]()
Morgen wieder 7:30 aufstehn...keen bock 
Habe ich ähnlich empfunden. Dem Esswein schien das auch nicht zu gefallen..... Genauso die Szene mit dem Interview. Da den TV Heinz so angehen in nem agressiven Ton muss auch nicht sein.
Naajaaaa flüchten geht da auch gar nicht. Und wenn ich das richtig gesehen habe, war das einige Spielern durchaus nicht so wirklich recht das jeder an ihnen rumreisst. Genauso die Szene mit dem Interview. Da den TV Heinz so angehen in nem agressiven Ton muss auch nicht sein.
Hätte viel eher umschalten sollen, aber schön, dass sie noch ein paar Eindrücke nach dem Spiel gezeigt haben:applaus:
@Peggy: Sorry, aber als ob das nur bei Dynamo so wäre. Unsere Fans würden genauso an den Spielern rumzerren...genauso wie bei uns auch Pyro gezündet wird.
Es gibt überall schwarze Schafe, aber diese Allgemeinverurteilung ist echt abartig!

Habe ich ähnlich empfunden. Dem Esswein schien das auch nicht zu gefallen.
Aber wahrscheinlich müssen die das über sich ergehen lassen.. sind ja Profis...
!Ja wenn man im fernen Kiel wohnt kann man das auch super beurteilen!![]()
Warum muss es da denn jetzt wieder solche Moralapostel geben? Wenn Osnabrück gewonnen hätte, wäre es umgekehrt gelaufen. Ich wette darüber wäre die Aufregung nur halb so groß gewesen.