Ganz sicherlich hat das etwas damit zu tun - Serverüberlastung nennt man das allgemein.
Das ist so wie mit einer überfüllten Kneipe, wo man ewig auf sein Bier warten muß.
Ich "störe" dann jedenfalls nicht ;-)
genau auf dieses wort kam ich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicherlich hat das etwas damit zu tun - Serverüberlastung nennt man das allgemein.
Das ist so wie mit einer überfüllten Kneipe, wo man ewig auf sein Bier warten muß.
Ich "störe" dann jedenfalls nicht ;-)

auf werder.de gehen, oben auf meine daten klicken, dann nochmal. Dort geht das :thumb:

ich hab grade was geschrieben mit nur großbustaben aber im post steht alles in klein warum das denn ?![]()
Weil "Shoutspeak" in den meisten Foren - gottseidank - deaktiviert ist.
Ja, das nervt manchmal. Zumal das scheinbar total random auftritt. NDR HAHAHAHAHAHA
Wenn ich mich benehme und mir nicht in der nächsten halben Stunde 3 Verwarnungen am Stück abholen, gebt ihr mir dann ne Packung Baldrian aus?

Wenn ich mich benehme und mir nicht in der nächsten halben Stunde 3 Verwarnungen am Stück abholen, gebt ihr mir dann ne Packung Baldrian aus?

Zitat von [Sportfreund];1739348:Ist irgendwas passiert, worauf wir uns vorbereiten sollten? Komme grade von der Arbeit...![]()

Mal interessehalber: Ist es möglich, dass man hier im Forum einen "Danke-Button" einführt, wo meinetwegen unter dem Posting die User aufgeführt werden, die sich bedankt haben?
Hintergrund ist folgender: Sehr oft werden lange Beiträge zitiert und darunter befindet sich nur ein Smiley à la
Dies könnte dadurch vermieden werden. Ist nur eine Idee, obwohl man auf die evtl. Umsetzung wahrscheinlich eh zwei Jahre warten müsste![]()

Ich glaube das wäre hier lustig. Einige wären extrem im roten Bereich, andere extrem im grünen.![]()

Mal interessehalber: Ist es möglich, dass man hier im Forum einen "Danke-Button" einführt, wo meinetwegen unter dem Posting die User aufgeführt werden, die sich bedankt haben?
Hintergrund ist folgender: Sehr oft werden lange Beiträge zitiert und darunter befindet sich nur ein Smiley à la
Dies könnte dadurch vermieden werden. Ist nur eine Idee, obwohl man auf die evtl. Umsetzung wahrscheinlich eh zwei Jahre warten müsste![]()

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.![]()

Am besten das Karma-System aktivieren, das in vB integriert ist. Das gibt Krieg.
Info: Jeder kann Beiträge bewerten. Für einen bewerteten Beitrag kriegt der User Punkte oder Minuspunkte und zwar je nachdem wieviele Punkte der Bewerter hat. Ist der Bewerter also ein Karmagott vergibt er unzählige Punkte oder Minuspunkte. Der Karmastand wird dann über eine Leiste unter dem Avatar angezeigt.
Ich glaube das wäre hier lustig. Einige wären extrem im roten Bereich, andere extrem im grünen.![]()