Gab es nicht mal ein Gerücht mit Bendtner?
Der soll nun abgegeben werden.
Ja gab es.
Ist aber wahrscheinlich zu teuer für uns währe aber nicht schlecht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es nicht mal ein Gerücht mit Bendtner?
Der soll nun abgegeben werden.

Es fing an mit der medizinischen Abteilung. Dann aber gabs immer wieder Zoff mit KATS genau deswegen. Und am Ende verweigerte Klasnic sogar die Abschiedsuhr und jegliche Gespräche mit Werder. Kontakt gabs nur noch über Anwalt und Vranjes.Dann erklär mir bitte nochmal was Vorgefallen ist. Ich erinnere mich nur an eine Antipathie gegen die Medizinische Abteilung.
Und das unsere Abteilung Mist ist ist doch klar.
Guck dir mal an wie lange und wie oft bei uns Spieler verletzt sind!

Es fing an mit der medizinischen Abteilung. Dann aber gabs immer wieder Zoff mit KATS genau deswegen. Und am Ende verweigerte Klasnic sogar die Abschiedsuhr und jegliche Gespräche mit Werder. Kontakt gabs nur noch über Anwalt und Vranjes.
Du verklagst auch deinen Arzt, wenn du dir beim Sport dauernd Verletzungen zuziehst oder?

Weswegen du auch seltener verletzt bist. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Die Sache mit Klasnic ist eine vollkommen andere Sache und hatte nichts mit Verletzungen zu tun, wenn sie denn überhaupt stimmt.Ja da sist was anderes. Ich bin ja auch nicht LEistungsprtler.![]()
Weswegen du auch seltener verletzt bist. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Die Sache mit Klasnic ist eine vollkommen andere Sache und hatte nichts mit Verletzungen zu tun, wenn sie denn überhaupt stimmt.
Zudem lassen sich unsere Spieler generell nicht nur von Dimanski untersuchen, sondern immer auch von verschiedenen Experten auf dem Gebiet, siehe Naldo. Müller-Wohlfahrt betreut z.B. immer wieder Verletzte von uns. Ist vollkommen normal, dass wir soviele Verletzte haben und sind da auch bei Weitem nicht die Einzigen in der Liga. Und verletzen tun sich die Spieler immer noch selbst. Ein Arzt ist dafür zuständig, dass eine Verletzung verheilt. Aber auch da ist der Spieler selbst verantwortlich. Wenn er falsch trainiert(Urlaub etc.) oder zu früh wieder ins Training einsteigt.
ich bin für Carlos Vela ist ein junger spieler macht tore und er ist sogar auf dem markt so wie man es liest (ich würde mich freuen wenn der kommen würde) http://www.transfermarkt.de/de/carlos-vela/profil/spieler_35773.html
ich bin für Carlos Vela ist ein junger spieler macht tore und er ist sogar auf dem markt so wie man es liest (ich würde mich freuen wenn der kommen würde) http://www.transfermarkt.de/de/carlos-vela/profil/spieler_35773.html

Öhm seit wann spielen wir mit Außenstürmern?
Auf dem Platz steht mit Arnie immer einer, doch der spielt in unserem System eine andere Rolle!
Marin ist noch so ein Fall
Naja, aber Marin ist kein Außenstürmer. Er kann das nur spielen.
Naja, aber Marin ist kein Außenstürmer. Er kann das nur spielen.
Was isser denn sonst?
Was isser denn sonst?
Marin ist und war immer Mittefeldspieler. Ob er nun als Außenstürmer besser aufgehoben wäre, ist ne andere Frage.
Marin ist und war immer Mittefeldspieler. Ob er nun als Außenstürmer besser aufgehoben wäre, ist ne andere Frage.
aber die entscheidende