Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann erklär mir bitte nochmal was Vorgefallen ist. Ich erinnere mich nur an eine Antipathie gegen die Medizinische Abteilung.
Es fing an mit der medizinischen Abteilung. Dann aber gabs immer wieder Zoff mit KATS genau deswegen. Und am Ende verweigerte Klasnic sogar die Abschiedsuhr und jegliche Gespräche mit Werder. Kontakt gabs nur noch über Anwalt und Vranjes.

Und das unsere Abteilung Mist ist ist doch klar.
Guck dir mal an wie lange und wie oft bei uns Spieler verletzt sind!
:zzz:
Du verklagst auch deinen Arzt, wenn du dir beim Sport dauernd Verletzungen zuziehst oder?

Es fing an mit der medizinischen Abteilung. Dann aber gabs immer wieder Zoff mit KATS genau deswegen. Und am Ende verweigerte Klasnic sogar die Abschiedsuhr und jegliche Gespräche mit Werder. Kontakt gabs nur noch über Anwalt und Vranjes.

:zzz:
Du verklagst auch deinen Arzt, wenn du dir beim Sport dauernd Verletzungen zuziehst oder?

Sry dan hab ich was verpasst.

Ja da sist was anderes. Ich bin ja auch nicht LEistungsprtler. ;)

Trotzdem schade da smit Klasnic. Ich hätte ihn gern hier gesehn.:(

Ja da sist was anderes. Ich bin ja auch nicht LEistungsprtler. ;)
Weswegen du auch seltener verletzt bist. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Die Sache mit Klasnic ist eine vollkommen andere Sache und hatte nichts mit Verletzungen zu tun, wenn sie denn überhaupt stimmt.
Zudem lassen sich unsere Spieler generell nicht nur von Dimanski untersuchen, sondern immer auch von verschiedenen Experten auf dem Gebiet, siehe Naldo. Müller-Wohlfahrt betreut z.B. immer wieder Verletzte von uns. Ist vollkommen normal, dass wir soviele Verletzte haben und sind da auch bei Weitem nicht die Einzigen in der Liga. Und verletzen tun sich die Spieler immer noch selbst. Ein Arzt ist dafür zuständig, dass eine Verletzung verheilt. Aber auch da ist der Spieler selbst verantwortlich. Wenn er falsch trainiert(Urlaub etc.) oder zu früh wieder ins Training einsteigt.

Weswegen du auch seltener verletzt bist. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Die Sache mit Klasnic ist eine vollkommen andere Sache und hatte nichts mit Verletzungen zu tun, wenn sie denn überhaupt stimmt.
Zudem lassen sich unsere Spieler generell nicht nur von Dimanski untersuchen, sondern immer auch von verschiedenen Experten auf dem Gebiet, siehe Naldo. Müller-Wohlfahrt betreut z.B. immer wieder Verletzte von uns. Ist vollkommen normal, dass wir soviele Verletzte haben und sind da auch bei Weitem nicht die Einzigen in der Liga. Und verletzen tun sich die Spieler immer noch selbst. Ein Arzt ist dafür zuständig, dass eine Verletzung verheilt. Aber auch da ist der Spieler selbst verantwortlich. Wenn er falsch trainiert(Urlaub etc.) oder zu früh wieder ins Training einsteigt.

Danke oh Lehrer.;)

Trotzdem seh ich das komisch. Die Bayern haben nicht so viele oder Hannover.
So ne kommplette Saison ohne Verletze und wir sind MEister!
Hoffe ich zumindest.

Wie kommst du darauf, dass das bei Hannover und Bayern nicht der Fall ist? Das ist doch eine sehr subjektive Einschätzung. Dass es bei uns diese Saison extrem war, ist klar. Aber z.B. Frankfurt hatte auch viele Ausfälle, Hamburg und Pauli ebenfalls. Hannover hatte davor mal die Seuche. Das erwischt jeden Verein mal und es ist keinesfalls so, dass das bei uns immer so ist. Sind ja immer dieselben Spieler, die sich verletzt haben in den letzten Jahren. Bei Hunt lags z.B. daran, dass er körperlich zu schwach war. Seitdem er Extraschichten schiebt, ist er kaum noch verletzt. Naldo wurde vorgeworfen, sich im letzten Sommer nicht an Trainingsvorgaben im Urlaub gehalten zu haben und siehe da, lange Verletzung. Gibt viele Gründe für sowas.

ich bin für Carlos Vela ist ein junger spieler macht tore und er ist sogar auf dem markt so wie man es liest (ich würde mich freuen wenn der kommen würde) http://www.transfermarkt.de/de/carlos-vela/profil/spieler_35773.html

Ich habe ihn zwar bereits als "freien Spieler auf dem Markt" im Neuversplichtungs-Diskussions-Threat genannt, aber Eisbär hat absolut recht. Für die Position des linken Angreifers können wir ihn auf gar keinen Fall gebrauchen, da unser Spielsystem ein gänzlich anderes ist (in dem ist selbst ein Marin oft "über"). Evtl. könnte man ihn auf einer anderen Position bei uns einsetzen wo seine Stärken mehr zum "tragen" kommen? Als Zeugwart zum Beispiel? Äh, sry, nein, ich meinte natürlich im Mittelfeld ;)

Back