Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wäre es mit Flamour Kastrati von VfL Osnabrück ich hab ihn par mal angeschaut und der ist schnell und kann auch mal paar tore schießen also ich halte von dem sehr viel der ist gerade 19 in der nächsten saison paar mal einwechseln und wenn er 20 ist kann er villt. auch schon stamm spielen.

MFG
Werderfreak

wie wäre es mit Flamour Kastrati von VfL Osnabrück ich hab ihn par mal angeschaut und der ist schnell und kann auch mal paar tore schießen also ich halte von dem sehr viel der ist gerade 19 in der nächsten saison paar mal einwechseln und wenn er 20 ist kann er villt. auch schon stamm spielen.

MFG
Werderfreak

Dafür muss er aber erst wieder gesund werden und zu seiner alten Form finden.

Ich wär dafür das wir versuchen würden den Killer zurück nach Hause zu holen!

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-klasnic/profil/spieler_690.html

Dafür müssten wir aber die Midizinische Abteilung ausmisten was auch gut wäre den die ist ech tmist!

Nicht nur, dass du totalen Unsinn redest, nein doch. Du redest nur kompletten Unsinn gerade. Klasnics Antipathie richtet sich schon lange nicht mehr nur an Dimanski und co. und auch KATS möchten sicher nichts mehr von ihm wissen, nach all dem, was vorgefallen ist. Und dass die medizinische Abteilung Mist ist, kannst du gar nicht beurteilen.

Nicht nur, dass du totalen Unsinn redest, nein doch. Du redest nur kompletten Unsinn gerade. Klasnics Antipathie richtet sich schon lange nicht mehr nur an Dimanski und co. und auch KATS möchten sicher nichts mehr von ihm wissen, nach all dem, was vorgefallen ist. Und dass die medizinische Abteilung Mist ist, kannst du gar nicht beurteilen.

Dann erklär mir bitte nochmal was Vorgefallen ist. Ich erinnere mich nur an eine Antipathie gegen die Medizinische Abteilung.

Und das unsere Abteilung Mist ist ist doch klar.
Guck dir mal an wie lange und wie oft bei uns Spieler verletzt sind!

Back