Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So... ich hab ja seit Sonntag morgen drauf gewartet - und irgendwie ist es schon lustig wie doch der Unterschied zwischen dem ist, was man mitbekommt und dem, was die Zeitung schreibt.

Weil wenn ein offensichtlich frustrierter Werderfan auf Arnautovic los geht und ihn beschimpft und ihn angreift und anschließend wundervoll de-eskalieren provoziert mit "ich bring dich um" und "ich schieß dich tot" und sich so gar nicht beruhigen lässt, macht sich das natürlich nicht so gut in der Zeitung.

Genauso wenig macht es sich gut, zu schreiben, dass Marko auf seinen Freund, der mit ihm da war zugegangen ist, und ihn zurück gehalten hat, kommt das auch nur halb so gut.

Ich bin echt kein großer Fan von Arnautovic, aber DIE aktion am Samstag/Sonntag vorm Laviva hab ich live miterlebt und kann über den Bericht nur den kopf schütteln.

Danke für den Bericht! Finde ich gut wie er sich verhalten hat!

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1736327:
Schule ist vorbei, Alter. Kannst wieder normal reden.

bin schon lange nicht mehr in der schule :D aber lustig wie du dich gleich angegriffen fühlst ;)
ich lebe übrigens in deutschland und wenn die medien sagen dürfen was sie wollen, dann hab ich schon lange das recht meine meinung gegenüber den medien zu äussern!

also versuch du (höflichkeitsform) bitte mir nicht meinen mund zu verbieten, denn das wird nich funktionieren :)

geh ma auf shortnews.de

80 % der ENTERTAINMENT-News sind hauptsächlich News, welcher Promi gerade wieder blank gezogen hat.

Die News der User dort sind ungefähr von der gleichen Seriosität wie der Artikel von Arno...

bin schon lange nicht mehr in der schule :D aber lustig wie du dich gleich angegriffen fühlst ;)

Ich fühle mich nicht angegriffen, keineswegs. Bin nur kein Freund der von Dir an den Tag gelegten Gossensprache.

also versuch du (höflichkeitsform) bitte mir nicht meinen mund zu verbieten, denn das wird nich funktionieren :)

also fangt gar nicht erst an irgendeinen müll zu verzapffen !! ihr kennt die verf... medien und wisst doch was die alle schreiben!!

Merkste was? :lol:

Das schlimme wird sein, das dieser Artikel wieder die Runde durch alle Medien machen wird und er ist im Endeffekt der Doddl vom Dienst.

Ich würde ihn stark raten keine Dönerbuden, Lokale, Restaurants und Discos mehr zu besuchen. Am besten sich irgendwo bei Spielpausen in einer Höhle vergraben und nur mehr zum Training sich öffentlich zur Schau stellen (wie im Zoo halt, da ist auch ab 19 Uhr geschlossen).

Mal ganz ehrlich, Freunde der Sonne.

Wenn ich im Laufe der Saison.....

a) keine Leistung gebracht habe
b) nicht mal Einsatzwillen gezeigt habe
c) meinen eigenen Verein/Arbeitgeber als "Saftladen" bezeichne
d) aus dem Nationalkader fliege
e) schon aus dem Kader der eigenen Mannschaft gestrichen wurde, weil ich vor einem wichtigen Spiel in der Disco war

....und dann am Ende mich für Alles entschuldige und groß Besserung gelobe, dann kann man darüber diskutieren, ob es so klug ist, in einer Bahnhofsdisco zu verweilen, in der schon andere Werder-Spieler zuvor bereits in Auseinandersetzungen geraten sind.

Und danke, liebe Hobbyjuristen, ich weiß, dass er hingehen darf, wo er will. Ich stelle nur die Frage an, ob das so klug ist.

Zitat von Auslandsgrüner;1736464:
Das schlimme wird sein, das dieser Artikel wieder die Runde durch alle Medien machen wird und er ist im Endeffekt der Doddl vom Dienst.

Ich würde ihn stark raten keine Dönerbuden, Lokale, Restaurants und Discos mehr zu besuchen. Am besten sich irgendwo bei Spielpausen in einer Höhle vergraben und nur mehr zum Training sich öffentlich zur Schau stellen (wie im Zoo halt, da ist auch ab 19 Uhr geschlossen).

:lol::lol:

geil is aber auch

Arnautovic hatte die Disco gemeinsam mit seinem Bruder Danijel und seinem Berater Firat Aktas besucht.

Der könnte auch mit dem Bundesgrenzschutz raus gehen und würde ne backpfeife bekommen...:wall:

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1736474:
Mal ganz ehrlich, Freunde der Sonne.

Wenn ich im Laufe der Saison.....

a) keine Leistung gebracht habe
b) nicht mal Einsatzwillen gezeigt habe
c) meinen eigenen Verein/Arbeitgeber als "Saftladen" bezeichne
d) aus dem Nationalkader fliege
e) schon aus dem Kader der eigenen Mannschaft gestrichen wurde, weil ich vor einem wichtigen Spiel in der Disco war

....und dann am Ende mich für Alles entschuldige und groß Besserung gelobe, dann kann man darüber diskutieren, ob es so klug ist, in einer Bahnhofsdisco zu verweilen, in der schon andere Werder-Spieler zuvor bereits in Auseinandersetzungen geraten sind.

Und danke, liebe Hobbyjuristen, ich weiß, dass er hingehen darf, wo er will. Ich stelle nur die Frage an, ob das so klug ist.

Kann mich nicht dran erinnern dass das geschehen ist.:confused:
Hast du vlt. einen Quelle dazu?:)

WAS soll die Scheisse??
Die schreiben 10 Mal dass er nichts getan hat und am Ende schreiben die tatsächlich dass es ein weiterer Skandal ist?:wall:

Nicht dass mich dás überraschen würde aber die haben echt Probleme

Die PK zur Vorstellung vom Mehmet Ekici war sehr interessant und nebenbei hat sich Thomas Schaaf auch zu dieser Geschichte bezüglich Marko geäußert. Das könnte man sich in aller Ruhe mal anschauen, bevor hier wieder das große Poltern beginnt/weitergeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back