Zitat von [SVW]Andi;1735616:Wenn ich von Schusstechnik oder Passtechnik reden möchte, spreche ich das auch direkt an. Spreche ich dagegen nur von Technik, ist damit die Technik am Ball gemeint.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1735616:Wenn ich von Schusstechnik oder Passtechnik reden möchte, spreche ich das auch direkt an. Spreche ich dagegen nur von Technik, ist damit die Technik am Ball gemeint.

Aber ich gebs hier schon wieder auf, denn mit geborenen Arnautovic-Bashern is schlecht sachlich diskutieren.:stirn:

Aber mit den Arnie-Fanboys ist ne sachliche Diskussion möglich
Im Übrigen seh ich hier keine Basher. Sondern nur User, die zu Recht kritisieren, dass MA weder auf noch neben dem Platz die Erwartungen erfüllt hat. Für die Fanboy-Fraktion ist das aber zu viel......
Aber mit den Arnie-Fanboys ist ne sachliche Diskussion möglich
Im Übrigen seh ich hier keine Basher. Sondern nur User, die zu Recht kritisieren, dass MA weder auf noch neben dem Platz die Erwartungen erfüllt hat. Für die Fanboy-Fraktion ist das aber zu viel......
Zitat von ÖSTERREICHER;1735793:Es ist eine Unverschämtheit hier erwachsene Menschen als "Fanboys" zu betiteln. Ich bin seit x - Jahren verheiratet, habe 2 kleine Söhne (Kiga, ab Sommer 1 Kl) und eine Tochter 5 Kl.
aber deine familiäre situation hat hier nichts mit deiner qualifikation als poster zu tun.

) kritisieren, dass seine Leistung auf dem Platz nicht ausreichend war und auch gewisse Dinge neben dem Platz nicht in Ordnung waren.Aber mit den Arnie-Fanboys ist ne sachliche Diskussion möglich
Und dass das ausgerechnet von einem der größten Diego-Befürworter (nein, ich benutze dieses Unwort Fanboy nicht) kommt ist der eigentliche Hohn.
Geh schlafen!
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1736279:http://www.welt.de/sport/fussball/b...rnautovic-an-Disko-Schlaegerei-beteiligt.html
Bekennt sich Werder nicht gegen Rassismus , Diskriminierung und Gewalt?

"zwielichtig anmutende Personen"
TS sagte übrigens gerade auf der PK, dass sich MA "vollkommen korrekt" verhalten habe...nur bevor hier wieder der Mob losbricht.![]()
TS sagte übrigens gerade auf der PK, dass sich MA "vollkommen korrekt" verhalten habe...nur bevor hier wieder der Mob losbricht.![]()

"zwielichtig anmutende Personen"![]()
also fangt gar nicht erst an irgendeinen müll zu verzapffen !! ihr kennt die verf... medien und wisst doch was die alle schreiben!!