G
gelöscht
Guest
Coversongs usw. sind ja auch weiterhin in der Liste. Kann meinetwegen auch drin bleiben. Evtl könnte Werdi mal eine Notiz an die schon gespielten Motti setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du auch echt was verpasst.![]()
verpasst ja ned... ich habs ja alles später gehört und find manche der Songs heute noch immer gut.
Aber ich wär gern live dabei gewesen... war sicher ne tolle Zeit.
80er und 90er waren von der Musik her gesehen echt mit die Schönsten. :grinsen:
Da gab es auch die besten "Spontan-Partys". :applaus:

Das wäre kein grosses Problem! Ich müsste heute Abend meine Liste aktualisieren, dann könnte ich dir alle HF-Ausscheider mitteilen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736467:Coversongs usw. sind ja auch weiterhin in der Liste. Kann meinetwegen auch drin bleiben. Evtl könnte Werdi mal eine Notiz an die schon gespielten Motti setzen.
Da hast Du auch echt was verpasst.![]()

Nur bis zum 5.4.1994![]()

aaaaah... ich vergass... wenns Schnattchen das sagt.... Vergebung, dass mir das völlig am Ar.... vorbei ging![]()

Der Tod von Rolf Zuckowski waere ein groesserer Schlag gewesen 
:eek:
ernsthaft?
ich hab schon lange mal überlegt, dass das ne tolle Liste für die Historie wär. Da ich selbst nie dazu gekommen bin, hab ich mir den Wunsch geschenkt..... ich hielts für zu viel Aufwand.
Ich will keinen ersten Alben-Contest! Wenn ich mich recht erinnere, war der Titelsong meines ersten gekauften Albums hier vor nicht all zu langer Zeit erst am Start...![]()
Nö, ich bin mit Dance D'amour angetreten. Dein Song ist also noch frei. Und niemand braucht sich für 'ne Hoff-Platte schämen! Viel mehr sollte sich jeder schämen, der keine Hoff-Platte hat! :cool:
werderfan0406 ist doch erst vor ein paar Runden mit Looking for Freedom angetreten.
Ok, das wusst ich nicht. Wie ich ihn kenne aber sicher nicht, weil er Hoff mag, und das ist das schlimme.