Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nummern ziehn für ne Teilnahme mit Bryan
Bin dabei![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736374:Wieso? Anni, du und ich. Passt doch!![]()

Aber du könntest auch einfach auf meine pm antworten...

Ich trete aber bis auf wenige Ausnahmen nur mit Interpreten an, die noch nicht vertreten waren, deshalb braeuchte ich dann die 1![]()

Ich trete aber bis auf wenige Ausnahmen nur mit Interpreten an, die noch nicht vertreten waren, deshalb braeuchte ich dann die 1![]()

Ich will aber lieber Sting
Ich will aber lieber Sting

Die Frage ist, ob es dann noch 2 und 3 geben wird?
Achja wird es, da es wieder Abzuege in der B-Note geben wird.![]()
Bryan Adams war schon, ich ueberlass euch dann die uebrigens 2 Teilnahmen![]()

:eek:
was is denn gegen Bryan Adams zu sagen???

Due glaubst doch nicht im Ernst, man koennte hier mit Bryan Adams gewinnen? :eek:

die Schwierigkeit dabei ist nur, Songs zu finden, die in den HF rausgeflogen sind... man müsste ja alle Runden durchschauen.... abe rich mag das Motto auch
Also wie war das nochmal? Wenn ein Motto dran war, bleibt es trotzdem in der Liste? Weil ich meien Julklapp hatten wir doch letztens oder?
Das wäre kein grosses Problem! Ich müsste heute Abend meine Liste aktualisieren, dann könnte ich dir alle HF-Ausscheider mitteilen.
oh man ei.... die guten 90er.... ich heule heute noch, dass ich dafür eigentlich zu jung bin.... da wär ich gern in den entscheidenden Jahren gewesen....