Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ich gebs hier schon wieder auf, denn mit geborenen Arnautovic-Bashern is schlecht sachlich diskutieren.:stirn:

Aber mit den Arnie-Fanboys ist ne sachliche Diskussion möglich :lol:

Im Übrigen seh ich hier keine Basher. Sondern nur User, die zu Recht kritisieren, dass MA weder auf noch neben dem Platz die Erwartungen erfüllt hat. Für die Fanboy-Fraktion ist das aber zu viel......

Im Übrigen seh ich hier keine Basher. Sondern nur User, die zu Recht kritisieren, dass MA weder auf noch neben dem Platz die Erwartungen erfüllt hat. Für die Fanboy-Fraktion ist das aber zu viel......

Es ist eine Unverschämtheit hier erwachsene Menschen als "Fanboys" zu betiteln. Ich bin seit x - Jahren verheiratet, habe 2 kleine Söhne (Kiga, ab Sommer 1 Kl) und eine Tochter 5 Kl.

Deswegen nennt doch mal Namen, wen betitelst du als Fanboy? Auf, nenn doch mal Namen, solltest du auch meinen Namen nennen, dann bitte ich um Begründung. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen.

Du siehst hier keine Basher? Sorry aber "Hau ab", "Alles Schlechte" und solch diverse Aussagen gehören für mich zum Bashen...

Naja, ich bin jetzt bestimmt auch Fanboy:lol:
Wie schonmal geschrieben, es gehen einfach beide Seiten, Befürworter UND Kritiker, in manchen Dingen viel zu sehr ins Extreme.
Und wenn du mal genau lesen würdest, könntest du sehen, dass auch seine Befürworter (=Fanboy:confused:) kritisieren, dass seine Leistung auf dem Platz nicht ausreichend war und auch gewisse Dinge neben dem Platz nicht in Ordnung waren.

Ich liebe es. Wenn man einen Spieler nur ein wenig gegen die Basher verteidigt, ist man ein Fanboy. :lol: Und dass das ausgerechnet von einem der größten Diego-Befürworter (nein, ich benutze dieses Unwort Fanboy nicht) kommt ist der eigentliche Hohn. :lol: Geh schlafen!:ugly:

"zwielichtig anmutende Personen" :lol:

TS sagte übrigens gerade auf der PK, dass sich MA "vollkommen korrekt" verhalten habe...nur bevor hier wieder der Mob losbricht.;)

danke genau das wollte ich auch sagen !!
arnautovic ist selber zu schaaf gegangen laut PK und hat schaaf alles gesagt !! und zu dieser aktion die im la viva war sagte schaaf.. marko hat sich vollkommen korrekt und richtig verhalten !!

also fangt gar nicht erst an irgendeinen müll zu verzapffen !! ihr kennt die verf... medien und wisst doch was die alle schreiben!!

vorallem bvei arnautovic wird doch alles schlimmer gemacht als es ist

KNB ist wirklich die einzige Person, dessen Artikel man getrost und durch die Bank weg als unglaubwürdig und Bullshit abstempeln kann.
Unfassbar, wie verzweifelt der sich jedes Mal etwas aus den Fingern saugt. Ich würde Arnautovic diese Aktion durchaus zutrauen, aber was KNB dazu zu schreiben hat, juckt niemanden.

So... ich hab ja seit Sonntag morgen drauf gewartet - und irgendwie ist es schon lustig wie doch der Unterschied zwischen dem ist, was man mitbekommt und dem, was die Zeitung schreibt.

Weil wenn ein offensichtlich frustrierter Werderfan auf Arnautovic los geht und ihn beschimpft und ihn angreift und anschließend wundervoll de-eskalieren provoziert mit "ich bring dich um" und "ich schieß dich tot" und sich so gar nicht beruhigen lässt, macht sich das natürlich nicht so gut in der Zeitung.

Genauso wenig macht es sich gut, zu schreiben, dass Marko auf seinen Freund, der mit ihm da war zugegangen ist, und ihn zurück gehalten hat, kommt das auch nur halb so gut.

Ich bin echt kein großer Fan von Arnautovic, aber DIE aktion am Samstag/Sonntag vorm Laviva hab ich live miterlebt und kann über den Bericht nur den kopf schütteln.

Ich dachte immer, in Bremen seien die Medien noch einigermaßen in Ordnung. Wer schiebt denen denn immer solchen Müll über MA zu?
Besonders toll ist es ja, wenn Journalisten über etwas berichten, bei dem sie nicht dabei waren, das ist dann immer nur zum :lol:
Das Privatleben gehört nur dem Menschen an sich, sonst niemandem!

Der Artikel liest sich ungefähr so seriös, wie die ganzen Titten-News auf shortnews.de :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back