MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles super. Spät im Bett gewesen, zwischenzeitlich von meinem Cousin geweckt worden, ein kurioses Telefonat geführt, von meinem Ex ausm Bett geworden worden, ein lustiges Telefonat geführt, bis 1 geschlafen, wählen gewesen, mein zwischengelagertes Geschenk abgeholt und jetzt Schalke gucken.

ich hab ja das Glück, um meinen Geburtstag herum 4 Tage frei zu haben. leider ists nur der 19. Letztes oder nächstes Jahr wär mir diese Konstellation lieber.

@Tim: du bist aber hoffentlich kein Alonso-Fan, oder? dieser arrogante A.... regt mich jedes Mal aufs neue auf.

gaaanz ruhig! ich bin garnicht mehr so der f1 fan aber wenn dann die deutschn fahrer!

aber wie alonso da durchgebrettert i8st fand ich irgendwie seeehr gewagt :D

schaker beim feiern muss ich nicht haben ! der schmitz soll mal hier hin kommen dann zeigt aaron ihm wie gefeiert wird :cool: :lol:

Im Vergleich zur letzten Woche geht es doch eh sehr gesittet zu in Gelsenkirchen ... und so schöne Gesangseinlagen wie von Merte hab ich auch noch nicht gehört. ;)

Das haben wir uns aber gestern abend schon gesagt. Da fand ich das ganze auch sehr... gediegen.

Ja, aber einmal Alkohol haut jetzt auch nicht den kompletten Heilungsverlauf aus dem Rahmen ;)

Back