Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles super. Spät im Bett gewesen, zwischenzeitlich von meinem Cousin geweckt worden, ein kurioses Telefonat geführt, von meinem Ex ausm Bett geworden worden, ein lustiges Telefonat geführt, bis 1 geschlafen, wählen gewesen, mein zwischengelagertes Geschenk abgeholt und jetzt Schalke gucken.
Was gibt es bei den Schalkern so zu sehen? Habe leider kein WDR...
Ist doch nur Autokorso oder?

Feiern ist immer gut *gähn*jap. Nur Autocorso.
Ja, hab gestern nett gefeiert![]()

) oder nur langweiliges DurchdieGegendeiern?Feiern ist immer gut *gähn*
ist da viel los bzw machen die auch ordentlich Partys in den Cabrios (Merte-Gesangseinlage) oder nur langweiliges DurchdieGegendeiern?
Superkeine Ahnung... zu 98% zeigt WDR die Fans... toll

Super
Aber scheint ja laut Ticker recht chillig zu sein und das fast jeder mal die Hand schütteln darf...
@Tim: du bist aber hoffentlich kein Alonso-Fan, oder? dieser arrogante A.... regt mich jedes Mal aufs neue auf.

"Christoph Moritz hält sich lieber an Wasser - die Patellasehne muss ausheilen."
Is klar....
"Christoph Moritz hält sich lieber an Wasser - die Patellasehne muss ausheilen."
Is klar....

als ob sich Alkohol darauf groß auswirkt...
Im Vergleich zur letzten Woche geht es doch eh sehr gesittet zu in Gelsenkirchen ... und so schöne Gesangseinlagen wie von Merte hab ich auch noch nicht gehört.![]()