Sollten die beiden jedoch wechseln, seh ich schwarz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese sieht so krass aus als Reiter, der Typ ist einfach einzigartig, was ein Playboy..![]()

http://www.fohlenboerse.de/horse-ti...-tim-wiese-mit-seinem-pferd-counter-star.html
Er ist besser dann ich hab gedacht, ein bisschen gefühl hat er doch. Und mit weiter Training wird es sicher besser.
was für aufmunternde bilder nach dem blöden frings tag, jetzt kann ich wieder lachen und ins bett 
Neue Spekulationen über Timi stehen wohl nicht im Raum?
Neue Spekulationen über Timi stehen wohl nicht im Raum?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1734580:Laut TheBrain(ist das nun eigentlich wirklich nen Insider?) gibt es Anfragen für Wiese von S04 und von Wolfsburg. Was man davon halten will muss jeder selber entscheiden aber das von S04 eine Anfrage vorliegt kann ich mir sehr gut vorstellen. Wolfsburg allerdings hat Benaglio und das glaube ich dann eher nicht.
TheBrain ist alles, aber kein Insider :cool:,

bei Schalke ist es noch gar nicht so klar, dass Neuer jetzt doch abdampft, weil man mit Bayern zusammen offenbar nicht wirklich einen Nenner findet. Ausserdem scheint Gazprom grade wieder Kohle zu überweisen, eventuell ist das schon der Ersatz für die verpasste Ablöse.
Und Bengalio war dieses Jahr wirklich einer der Keeper mit der höchsten Patzer-Quote. Und Magath ist mit Torhütern nicht gerade zimperlich. Allerdings wäre das, ausser gehaltstechnisch, kein großer Sprung für Tim.
Tim Wiese bei Wolfbsburg kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen außer er möchte den letzten großen Vertrag abschließen welchen Magath ihn sicherlich bieten könnte aber sportlich sehe ich auch keine Verbesserung. Ich glaube Magath wird Benaglio weiterhin vertrauen. Einen Wechsel innerhalb der BL würde ich Tim eh nicht raten, weil er polarisiert. Das heisst, er wird in jedem Fanlager in D auch Leute haben, die ihn ggf auspfeifen, vor allem wenn es mal nicht so läuft. Die Gefahr hat er hier wohl nicht, und im Ausland, wo ihn die Fans nicht gerade so gut kennen auch nicht.

heizen wir die Gerüchte mal wieder an
Wahnsinn: Dortmund hat mit 79 100 Zuschauern den höchsten Schnitt der Liga. Bremen-Torwart Tim Wiese (29) überrascht nun mit dieser Aussage: Jeder Klub sollte sich so ein Stadion bauen wie die Dortmunder! Dort stehen immer 80 000 hinter der Mannschaft und peitschen sie nach vorne. Das würde mir auch gefallen!
Quelle: Nenn ich nicht![]()

Dieses Satz dient einem Gerücht noch weniger als Naldos Satz über Ze Roberto![]()

Die Hausverkäufe waren bisher NIE aussagekräftig. Mal davon abgesehen, dass das ja niemand weiß, ob der wirklich sein Haus verkauft.Weiß jemand ob etwas dran ist, das Wieses Haus zum verkauf steht? Würde ja heißen, dass er wohl wechselt!?