Das kann aber fast jeder Buli Spieler.![]()
viel interessanter war auch derf 3-kampf mit marin und noch wen....spätestens bei dem rückwärtsübersteiger hatte ich n Kreubandriss...achja diesen (witzigen) Wettlampf hat arni vor marin gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann aber fast jeder Buli Spieler.![]()
Pasanen konnte ja auch die Rabona.
Und das ist was, was nicht jeder kann.
Man muss also nicht immer seine Technik zeigen.
lustig das gerade du mit dem FANBOY Gelaber kommst:
"Es wäre DER Hammer, wenn er doch bei uns bleiben würde. :applaus:"
husch husch zurück in bspw. den Petri Thread.....

Zitat von [SVW]Andi;1733952:Pasanen bringt im Gegensatz zu unserem CL-Sieger Leistung, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Zitat von [SVW]Andi;1733952:

bitte geh über die trikots nächste Saison philosphieren oder sowas... 

viel interessanter war auch derf 3-kampf mit marin und noch wen....spätestens bei dem rückwärtsübersteiger hatte ich n Kreubandriss...achja diesen (witzigen) Wettlampf hat arni vor marin gewonnen
Arno hatt jetzt doch ein paar Tore für Werder geschossen. Was will man denn mehr?
Ja ich weiß noch mehr Tore![]()
Zitat von [SVW]Andi;1733870:Dafür, dass er überdurchnittlich viel Technik haben soll, scheut er aber nahezu jedes eins-gegen-eins Duell.

gibts davon noch n video ?

ja das weiß ich, will aber ned hier 725 seiten durchsuchen![]()
dito können uns ja aufteilen....habe bei Youtube schon geschaut aber leider nix gefunden....Hätte ich nichts gegen einen Link![]()
habe mal 50er Seiten durchforstet sprich 50,100,150 usw... NIX