G
gelöscht
Guest
Ich bin ja auch für Osna. Schon deshalb, weil ganz Deutschland will, das Dresden reinkommt. Ich brauch Dresden nicht in der 2. Liga.
Ich bin Paderbornerin, was soll ich in Dresden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch für Osna. Schon deshalb, weil ganz Deutschland will, das Dresden reinkommt. Ich brauch Dresden nicht in der 2. Liga.

Ich bin Paderbornerin, was soll ich in Dresden?![]()

sei mir jetzt nicht böse.. aber meinst du die 2.liga freut sich auf fahrten nach paderborn..![]()

Guttenberg-Skandal in Dresden, die wollten das Tor kopieren :eek:

Wer sagt das??????
aber sie haben ja die urheber-rechte..![]()
Wenn man sich die Fans anguckt, kann man eigentlich nur froh darüber sein.
Zumindest haben viele Menschen das Gefühl, der "Osten" sei unterrepräsentiert im deutschen Profifussball. Wenn man sich die Fans anguckt, kann man eigentlich nur froh darüber sein.
das können die kölner auch.. und frankfurt wahrscheinlich auch..Ja, das sind die, die Gräber auf dem Trainingsplatz ihrer Mannschaft ausheben, wenn's mal nicht läuft :stirn:

das können die kölner auch.. und frankfurt wahrscheinlich auch..![]()

Ja, das sind die, die Gräber auf dem Trainingsplatz ihrer Mannschaft ausheben, wenn's mal nicht läuft :stirn:
Ich geb zu, das war'n Pauschalurtei, und trifft wohl gerade auf die Dresdener gar nicht zu. Ich nehm's zurück. Trotzdem wünsch ich Osna, dass sie drinbleiben.
Ich meinte das mit den Gräbern durchaus ernst... Is ja ne Tatsache!

Ich meinte das mit den Gräbern durchaus ernst... Is ja ne Tatsache!
Ich weiß schon. Trotzdem, sollte man nicht verallgemeinern.

Zumindest haben viele Menschen das Gefühl, der "Osten" sei unterrepräsentiert im deutschen Profifussball. Wenn man sich die Fans anguckt, kann man eigentlich nur froh darüber sein.
stimmt leider, diese Idioten schaden dem Verein, aber gibt es in mehreren Vereinen![]()