Hi Vicy und Tim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hastn Problem damit oder was?erdnusshooligan![]()
![]()
Sie fährt nach Schweden
aber nicht mit mir obwohl ich auch eine Besuch zu Hause machen in August (und meine Auto hier unten holen). Ich fahre aber oben wenn sie hier unten zurück ist.

Jaaaaaa und dann is am Ende so viel Geld übrig, dass ich den ganzen Touran voll schwedische Lebensmittel packen kann
Und ich gehen Kapp Ahl leer räumen![]()

hastn Problem damit oder was?
Hey Pascal

Ah, bist zurück!
Ich muss ein bisschen raus gehen, meine Rücken streikt. Stadion vielleichtGibt ja da ein Paar schönes Motive......
![]()

Ja, ich hab 3 neue Sklaven bekommen. Also langsamer arbeiten, schneller fertig werden
Ich gucke Toooopmodel...![]()
![]()
Hm, bin ich blind oder was? Ich find nirgendwo ne Uhrzeit zum Relegationsspiel, wann wird das denn angestossen. Wird sowas gestreamt? Und Lukas - das ist ja eklig. Wie kann man nur beim Fussball wegschalten um Golf zu gucken :eek:

Hm, bin ich blind oder was? Ich find nirgendwo ne Uhrzeit zum Relegationsspiel, wann wird das denn angestossen. Wird sowas gestreamt? Und Lukas - das ist ja eklig. Wie kann man nur beim Fussball wegschalten um Golf zu gucken :eek:
Ich werde zwischen Relegation und Topmodel immer hin- und herswitchen...
Ja, zwischendurch werd ich auch immer mal ein bisschen Bochum anfeuern!
20:30 Uhr - ARD und Sky übertragen![]()
im deutschen Fernsehen wirds live übertragen. Anstoß ist 20.30 MESZ
Aber danke fuer die Info, dier gaengigen Seiten hatten irgendwie alle keine Uhrzeit dabei...

Asch ja, vergess ich immer. Top Mooooodel also. Ich will auch Sklaven haben. Gerade jetzt!