Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

naja mir hats was gebracht !

ich teste sachen wo ich nie gedacht hätte dass ich sie mal brauche :D

dieses ps home zum beispiel ! auch wenn ich nicht durchsteig :D

Hab heute endlich mal mit dem ersten Teil von Assassins Creed angefangen. Wie ich mir solch eine PS3-Größe so lange vorenthalten konnte, ist mir zwar ein Rätsel, aber man kann ja nicht rund um die Uhr zocken. Und joa, der Anfang verspricht einiges. Hat Lust auf mehr gemacht. Der Plot ist mir zwar noch nicht klarer geworden als bisher bekannt, aber das wird schon.

Hab ich gerade auf ner Schnäppchenseite gesehen:
Heute Abend wird es wohl einen neuen MM-Prospekt geben, wonach LA Noire für 49 € zu erwerben ist. Dazu eine Aktion "3 Games für 49 Euro"-Aktion. Da bin ich mal gespannt, ob ich morgen 49 oder 98 € ausgeben werde. :p

Hab ich gerade auf ner Schnäppchenseite gesehen:
Heute Abend wird es wohl einen neuen MM-Prospekt geben, wonach LA Noire für 49 € zu erwerben ist. Dazu eine Aktion "3 Games für 49 Euro"-Aktion. Da bin ich mal gespannt, ob ich morgen 49 oder 98 € ausgeben werde. :p

Link pls würde gerne mal sehen welche Games da zur Verfügung stehen. :D

Edit: Hab schon.

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/mediamarkt3fuer49aktion.jpg

Sind ja einige interessante Spiele dabei. :)

Und was für welche!!!

Man, die Seite ist noch besser, als die ich gesehen hatte. DJ Hero 2, Homefront, AC II, Heavy Rain.... :eek:

Hab heute endlich mal mit dem ersten Teil von Assassins Creed angefangen. Wie ich mir solch eine PS3-Größe so lange vorenthalten konnte, ist mir zwar ein Rätsel, aber man kann ja nicht rund um die Uhr zocken. Und joa, der Anfang verspricht einiges. Hat Lust auf mehr gemacht. Der Plot ist mir zwar noch nicht klarer geworden als bisher bekannt, aber das wird schon.

ich hab 3 monate gebraucht bis ich dadurchgestiegen bin :D

2 tage gezockt , keinen sinn gesehen , ab in die ecke , wiedergefunden , eingelegt , und geärgert warum ich so hohl war :D

ich hab 3 monate gebraucht bis ich dadurchgestiegen bin :D

2 tage gezockt , keinen sinn gesehen , ab in die ecke , wiedergefunden , eingelegt , und geärgert warum ich so hohl war :D

Hab jetzt drei Stunden gespielt. Und ich muss sagen: :thumb:

Deswegen hole ich mir morgen in der 3 Spiele-Aktion schonmal den zweiten Teil. Was mir an der Aktion auch noch auffällt: Brink ist für die X-Box dabei, aber für die PS3 leider nur einzeln für 49 € zu haben :wall:

Ich verkaufe Brink momentan wieder bei ebay. Ist eher für Multiplayer ausgelegt, aber darauf habe ich momentan keine Lust. In nächster Zeit bekomme ich noch OPF: Red River (20 €) und Killzone 3 (26 €), die beide ja MP haben. Und dann kommen noch die zwei PSN-Spiele als Entschädigung dazu. Hab schon fast zu viel zu zocken. :ugly:

Werde in nächster Zeit auch nicht mehr so viele Spiele kaufen. Kommt in nächster Zeit ja eh nicht viel Lohnenswertes auf den Markt. Hab in nächster Zeit auf jeden Fall noch inFamous 2 auf dem Radar (10.06) und dann erst wieder im August Deus Ex (26.08). Wobei das alles wieder sehr actionlastig ist, hätte echt Lust auf ein gutes Rollenspiel. Aber die Dark Souls (Limited Edition) ist schon vorbestellt. :ugly: Dauert halt nur noch ewig...

Brink wieder für 35 Euro verkauft (für 44 Euro gekauft). Das reicht mir. Hab am Ende in etwa das gleiche wie für eine (3D-)Kinokarte bezahlt und Brink war eindeutig länger als ein Film. :ugly:
Morgen kommt dann OPF: Red River an, das ist eher mein Metier. Nur Killzone 3 scheint irgendwo im Ärmelkanal verschollen zu sein. :D

soeben L.A. Noire für 49 Euros bei MM mitgehen lassen.:grinsen::grinsen:

Gib mal bitte ein Feedback, wenn du es angespielt hast.
Brink wieder für 35 Euro verkauft (für 44 Euro gekauft).

Von Brink scheinst du wenig begeistert zu sein?

Ihr habt das Spiel überhaupt vergessen, dass dieses Jahr noch kommt. Kein Fifa12, kein Infamous 2, kein Deus Ex (wobei mich das Spiel auch interessiert), vielleicht ein bisschen MW3, sondern Battlefield 3.

Back