Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

2 von den 5 gibts gratis ;)
3 accounts und du hast alle spiele ;)

Und mit einem AT- oder US-Account sollte man sogar Infamous bekommen. Wobei ich nicht weiß, ob man die Games dann auch bekommt, wenn man den Account nach der Datenklau-Geschichte erstellt hat.

LBP und Wipe Out werden wohl die Spiele sein, die ich mir hole.

Und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir LA Noire bestellen soll. Will es unbedingt, aber ohne MP und Deutsche Synchro hab ich meine Bedenken. :ugly:

Wegen Wipe Out bin ich auch noch am Überlegen, da das Spiel oft in irgendwelchen Aktionen gratis dazugepackt wird. Aber es ist das Game, dass mich nach LBP am meisten reizt. Alternativ würde ich auch zu Ratchet and Clank greifen.

Und mit einem AT- oder US-Account sollte man sogar Infamous bekommen. Wobei ich nicht weiß, ob man die Games dann auch bekommt, wenn man den Account nach der Datenklau-Geschichte erstellt hat.

LBP und Wipe Out werden wohl die Spiele sein, die ich mir hole.

Und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir LA Noire bestellen soll. Will es unbedingt, aber ohne MP und Deutsche Synchro hab ich meine Bedenken. :ugly:

Einen Vorteil hat es wenigstens in Luxemburg zu leben, ich krieg alle Games :p ;)

Rqatchet und Clank wird auf jeden Fall gezogen schon alleine damit meine Freundin hier neben LBP noch ein Spiel hat was ihr gefällt. Aber mir gefällt die RaC Reihe auch sehr gut.

Zwischen Wipeout und Hustle Kings müsste ich mich dann entscheiden und eventuell nehme ich Wipeout da man dies bestimmt super zu zweit zoggen kann wenn Kumpels usw da sind und Billiard kann ich auch im realen Leben spielen.

Sind aber doch ganz nette Spiele dabei :)

ja, ich hatte auch eher so PSone klassiker erwartet aber so ist das doch nicht schlecht. werd ich mir alles mal ansehen.

ist denn schon bekannt wann man das saugen kann:confused:

Hustle Kings ist schon geil, sieht echt real aus.
Ratchet and Clank hab ich auch, bietet für ne Weile Spass aber nach dem ersten Durchzocken(3-4 Stunden) war's das.

zie jetzt? :p
Kauf dir Hustle Kings wenn du Billard auch nur ein bisschen magst, und R&C wenn du Fan der Serie bist oder Jump.n.Run magst ;)
Ich bin/war grosser Fan von R&A, ich habe alle Teile auf der ps2 und auch Tools of <destruction und quest for booty gezockt :)

aha ich bin also nicht allein mit skate 3 :D

aber du ahst mich mal echt erschrocken :D

wie weit biste da denn ?!

ich muss mich erstmal reinfinden ! stecke da teils fest :(

das wird warscehinlich LBP 1 sein oder ??
ich hoffe das es LBP 2 is..

schade.:(
naja egaal..:D
wär zwar besser wenn es LBP 2 wäre aber ma sehn..

Back