MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spielt Eric da mit? ich meine, gehört zu haben, dass der Kommentator grade "Wanninho" gesagt hätte.

@Vicy: trotzdem 24 Tore Vorsprung sind doch arg viel

Da kennst du dich aber im Handball wenig aus.
Solche Ergebnisse gibt es sogar, wenn auch selten, innerhalb einer Liga.
Siehst doch heute am Werder-Ergebnis. 8Tore Unterschied sind auch viel, aber für so ein Testspiel ganz normal...

also ich kenne mich nur bei den mädels aus und da sind 24 tore unterschied schon nicht wenig ! aber ne sensation noch nicht ;)
Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass das Wüstenteam höchstens das Niveau einer Oberliga- bestenfalls Regionalligamannschaft hat und sie gegen einen Cl-Sieger, mehrmaligen Deutschen Meister etc spielen.

ja ok...gegen 10, meinetwegen auch 15 Tore Unterschied hätt ich nichts gesagt, aber über 20 fand ich schon enorm.
Mit 10 bis 15 Toren schlägt man auch Gegner aus Liga 1, wieso soll man dann gegen ein Team mit deutlich weniger Niveau nicht höher schlagen?
Habe bei dem Ergebnis nur mit den Schultern gezuckt, da es einfach voraus zu sehen war.

Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass das Wüstenteam höchstens das Niveau einer Oberliga- bestenfalls Regionalligamannschaft hat und sie gegen einen Cl-Sieger, mehrmaligen Deutschen Meister etc spielen.

Mit 10 bis 15 Toren schlägt man auch Gegner aus Liga 1, wieso soll man dann gegen ein Team mit deutlich weniger Niveau nicht höher schlagen?
Habe bei dem Ergebnis nur mit den Schultern gezuckt, da es einfach voraus zu sehen war.

Ich hätte bei einer Vereins-Weltmeisterschaft nur nicht mit derartigen Niveauunterschieden gerechnet.

okay dann ists soweit normal !

ich mein bei den werder damen war das beste auch 18 tore unterschied

und das ist 3. liga ;)

Ich hätte bei einer Vereins-Weltmeisterschaft nur nicht mit derartigen Niveauunterschieden gerechnet.

Nicht dein Ernst oder? War doch klar, dass das Ganze eine reine Fake-Veranstaltung ist. Da spielen dieses Wochenende schon Spieler in den arabischen Vereinen mit, die eigentlich in spanischen Clubs spielen, nur um keine 50-Tore Unterschied zu haben...

Was erwartest du denn, wenn der Meister von Katar gegen Werder spielt?

Hier nur mal ein Beispiel, Testspiel gegen Zweitligisten- auch über 20Tore
klick
oder hier gegen Oberligisten mit über 30Toren
klick

Sowas ist ganz normal im Handball, da halt tortechnisch die Verhältmäßigkeit auch anders ist als beim Fußball.
Wir haben auch mal gegen eine Mannschaft, die "nur" 3 Ligen höher spielt 36:9 oder so verloren im Landespokal.

Ihr könnt jetzt den ganzen Abend so weiter machen.
Pascal sagt, er hat es nicht erwartet, und Vicy bringt 200 Beispiele und sagt noch 30 mal, dass es ganz normal ist, was nichts an Erwartungen aus der Vergangenheit ändern wird...
Das ist wirklich amüsant... :thumb:

ich muss mir bald noch unbedingt mal den 1. liga handball reinziehen ! auch wenns da wieder nur die damen sein können ! aber das muss da auch schon gut abgehen ! ;)

Ich hab mich im Vorfeld nicht mit der Veranstaltung auseinandergesetzt, weil sie ja auch keine große Wichtigkeit besitzt. Auf die Club-WM im Fußball guckt ja auch keiner.

Back