Passender waere nur noch Porsche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin für Hulk
Gott oh Gott Handball auf arabisch ist argh anstrengend!
spielt Eric da mit? ich meine, gehört zu haben, dass der Kommentator grade "Wanninho" gesagt hätte.
@Vicy: trotzdem 24 Tore Vorsprung sind doch arg viel
Da kennst du dich aber im Handball wenig aus.
Solche Ergebnisse gibt es sogar, wenn auch selten, innerhalb einer Liga.
Siehst doch heute am Werder-Ergebnis. 8Tore Unterschied sind auch viel, aber für so ein Testspiel ganz normal...

Da kennst du dich aber im Handball wenig aus.
Solche Ergebnisse gibt es sogar, wenn auch selten, innerhalb einer Liga.
Siehst doch heute am Werder-Ergebnis. 8Tore Unterschied sind auch viel, aber für so ein Testspiel ganz normal...
Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass das Wüstenteam höchstens das Niveau einer Oberliga- bestenfalls Regionalligamannschaft hat und sie gegen einen Cl-Sieger, mehrmaligen Deutschen Meister etc spielen.also ich kenne mich nur bei den mädels aus und da sind 24 tore unterschied schon nicht wenig ! aber ne sensation noch nicht![]()
Mit 10 bis 15 Toren schlägt man auch Gegner aus Liga 1, wieso soll man dann gegen ein Team mit deutlich weniger Niveau nicht höher schlagen?ja ok...gegen 10, meinetwegen auch 15 Tore Unterschied hätt ich nichts gesagt, aber über 20 fand ich schon enorm.
Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass das Wüstenteam höchstens das Niveau einer Oberliga- bestenfalls Regionalligamannschaft hat und sie gegen einen Cl-Sieger, mehrmaligen Deutschen Meister etc spielen.
Mit 10 bis 15 Toren schlägt man auch Gegner aus Liga 1, wieso soll man dann gegen ein Team mit deutlich weniger Niveau nicht höher schlagen?
Habe bei dem Ergebnis nur mit den Schultern gezuckt, da es einfach voraus zu sehen war.
Das ist völlig normal, wenn man bedenkt, dass das Wüstenteam höchstens das Niveau einer Oberliga- bestenfalls Regionalligamannschaft hat und sie gegen einen Cl-Sieger, mehrmaligen Deutschen Meister etc spielen.
Mit 10 bis 15 Toren schlägt man auch Gegner aus Liga 1, wieso soll man dann gegen ein Team mit deutlich weniger Niveau nicht höher schlagen?
Habe bei dem Ergebnis nur mit den Schultern gezuckt, da es einfach voraus zu sehen war.

Ich hätte bei einer Vereins-Weltmeisterschaft nur nicht mit derartigen Niveauunterschieden gerechnet.

ich mach schonmal popcorn![]()

Ich hab mich im Vorfeld nicht mit der Veranstaltung auseinandergesetzt, weil sie ja auch keine große Wichtigkeit besitzt. Auf die Club-WM im Fußball guckt ja auch keiner.