Übrige Spielethread

Das Problem ist nur, dass es ihn kaum tangieren wird. Der sucht sich nächste Saison einen neuen Verein in der Premier League und räumt da wieder ordentlich Kohle ab.

1:0 Real gegen Villareal
nach einer Ecke für Villareal kontert Real und macht das 1:0 durch Marcelo
Özil ist nur auf der Bank

edit: 2:0 Real Freistoß Ronaldo
38 Saisontor Rekord eingeholt

falls es wen interessiert...Sampdoria Genua ist abgestiegen aus der serie a...kaum zu glauben dass bremen letztes jahr noch gegen die in der championsleague quali gespielt hat:confused:

die haben halt genauso eine saison gespielt wie wir
nur mit dem schlechteren ende

Allerdings...eine sehr traurige Nachricht für mich...als Samp-Fan! Aber es wurden halt zu viele Fehler gemacht, vor allem als man Pazzini und Cassano ziehen lies. Es wäre als hätte man Wiese, Marin und Pizarro zur Winterpause verkauft... Tja und 17 Niederlagen bei 37 Spielen sind halt zu viele, vor allem wenn man nur 8 Spiele gewinnt. Das Lecce in Bari gewinnt war leider klar...Bari ist schon abgestiegen und als Pugliese hilft man sich halt:wild:

Heute findet das Europa-League-Finale statt.

Die Paarung ist nicht wirklich der Hammer, aber werd es mir trotzdem anschauen...

nach ein paar millisekunden.. ;) :cool:

Heute findet das Europa-League-Finale statt.

Die Paarung ist nicht wirklich der Hammer, aber werd es mir trotzdem anschauen...

so schaut es aus.. freue mich allerdings mehr auf die relegationsspiele.. ( auch wenn ich die baldige erneute abschaffung herbeirufe )

Back