Naja, dann gibt es ja wenigstens ein paar interessante Derbys. Ich hoffe aber nur, daß jetzt nicht der Ausverkauf unserer Truppe beginnt.
Wird interessant, welchen Weg man jetzt gehen will/wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann gibt es ja wenigstens ein paar interessante Derbys. Ich hoffe aber nur, daß jetzt nicht der Ausverkauf unserer Truppe beginnt.
Steigen zurecht ab
Sehr sehr schade für unsere Nachwuchsarbeit. Der Abstieg hat sich ja lange abgezeichnet. Wenn man den wirklich hätte verhindern wollen, dann hätte man schon lange Gegenmaßnahmen ergreifen können z.B. den Trainer wechseln.
So sieht es für mich aus, als würde es dem Verein nicht sehr viel ausmachen, dass die U23 absteigt.
Ein Trainerwechsel hätte imho nichts gebracht. Wenn ein Trainer wegen Abstellungen und Verletzungen jede Woche eine andere Mannschaft aufbieten muss, dann kann das nichts werden. Die Seuche ist wie in der ersten Mannschaft, dass wir insgesamt zu viele Ausfälle zu beklagen haben.

Zum kotzen war das... ein Tor. Ein verdammtes Tor hat gefehlt. Ich könnte heulen...
So sieht es für mich aus, als würde es dem Verein nicht sehr viel ausmachen, dass die U23 absteigt.
Das hat KA auch auf der Pressekonferenz gesagt, das es für ihn nicht sehr schlimm sei,wobei er das damit begründet hat das die SPieler sich in der 4ten Liga besser entwickeln könnten. Sei mal dahingestellt ob das so ist.

Das hat KA auch auf der Pressekonferenz gesagt, das es für ihn nicht sehr schlimm sei,wobei er das damit begründet hat das die SPieler sich in der 4ten Liga besser entwickeln könnten. Sei mal dahingestellt ob das so ist.

Ich kann wohl nicht nachvollziehen warum das so sein soll aber wenn dem so ist, soll es uns recht sein. Wir brauchen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dringend. Gerade weil es finanziell nicht so rosig aussieht.
Bleibt Thomal Wolter eigentlich Trainer in der neuen Saison. Er soll ja beim VfL Osnabrück im Gespräch sein ... ?

Kann man aus dem Artikel über die Verabschiedung der 13 Spieler wohl so rauslesen ja. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Ein was positives hat der Abstieg ja, bei mir sind gleich 2 Spiele um die Ecke![]()