38 Spieltag - Werder Bremen U23 : SV Wehen Wiesbaden

ich denke, dass wir jetzt auf absehbare zeit erstmal in der rl bleiben müssen. die ganzen jungen spieler sind einfach noch nicht so weit, um dort eine ganze saison auf konstant hohem niveau zu spielen und somit aufzusteigen. ich hoffe es natürlich, aber ich denke nicht, dass es so kommt.

ich denke, dass wir jetzt auf absehbare zeit erstmal in der rl bleiben müssen. die ganzen jungen spieler sind einfach noch nicht so weit, um dort eine ganze saison auf konstant hohem niveau zu spielen und somit aufzusteigen. ich hoffe es natürlich, aber ich denke nicht, dass es so kommt.

Eine alte Fußballerweisheit sagt auch: Es ist schwieriger aufzusteigen, als die Klasse zu halten.

Dann können wir nächstes Jahr immerhin verhindern, dass die Leipziger Dosen aufsteigen. :D

1:4 :wall::wall::wall:

Wie leer es ist auf einmal auf Platz11 :zzz:
Alle sind sie gegangen.
Muss Bremen sich jetzt so abschlachten lassen?! man man man
Vllt gewinnt ja die 1.Mannschaft 8-0 oder so dann gibs wenigstens was zu feiern :)

Vielleicht ist es gar nicht schlecht , dass die Zweite absteigt. So können sich die jungen Spieler endlich wieder die Spielfreude und die Erfolgserlebnisse zurückholen. Das pusht sicher mehr, als wenn Woche für Woche die Spiele verloren gehen. Schade nur, weil heute wirklich alle anderen Kandidaten für uns gespielt haben..

Back