G
gelöscht
Guest
Es will einfach nicht verstanden werden. Aber wenn anhaltend damit argumentiert wird, dass Silvestre oder Frings ein paar Jährchen jünger sind als Ze Roberto und nur deshalb vorzuziehen wären, dann ist das einfach ganz großer Mist.
Nö... du hast allerdings die Ausnahme SIlvestre angezweifelt, und das habe ich damit widerlegt. Ausserdem ist Frings nicht nur jünger, sondern auch besser als Ze Roberto.
Ach und du glaubst Frings verdient weniger?
Nein, DER verdient 4,2 Mio. Habe ich doch gesagt. Ze Roberto wird wohl noch mehr verdienen, und sicher bei einem Wechsel keine Einbussen machen, vor allem nicht wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt.
Schilcht falsch. Es gibt welche und der eine nimmt sie etwas ernster, der andere eher nicht. Wieso dann nicht auch darüber diskutiert werden dürfe, ist einfach nur lächerlich.
Dann kann ich auch das Messi-Gequake ernster nehmen. Darf ich dann darüber auch diskutieren?
Schau halt ob du jemanden findest, mit dem du über Messi quatschen kannst. Mir ist das zu blöd.
Du sagst es. Und ich finde es eben blöd über Ze Roberto zu diskutieren, weils so wahrscheinlich ist, wie dass die Erde heute auf den Mond knallt. Endlich verstehen wir uns.