Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899 hoch 1899% Zustimmung![]()

Hui, da "lässt aber einer Dampf ab." Übertreibst Du jetzt nicht ein wenig, bzw ein wenig mehr?
"Talente meiden Werder, wie der Teufel das Weihwasser"? So, wie Ekici, der uns dem HSV vorgezogen hat? So wie Özil, dem es einst ähnlich erging?
Also, trink erst mal in Ruhe einen Kaffee. Wenn sich alles "gesetzt" hat, diskutieren wir weiter.
Ich finds lustig. Im Moment ist einfach ALLES falsch. Hätte man mit Frings verlängert, wäre das Gejaule hier auch groß.![]()
Stimmt. Das wäre in der Tat auch falsch gewesen.
Das, was ich von Werder erwartet hätte, wäre ein sauberer, fairer Abschied für einen sehr verdienten Spieler gewesen. Leider hat man die Gelegenheit dazu ungenutzt gelassen und eierte viel zu lange in der Gegend rum.
Das glaube ich weniger. Schön ist zudem, daß man nun die alberne Mär, TF hätte ein reduziertes Vertragsangebot nicht annhemen wollen, getrost in die Tonne treten kann!Ich finds lustig. Im Moment ist einfach ALLES falsch. Hätte man mit Frings verlängert, wäre das Gejaule hier auch groß.![]()
Was geht eigentlich derzeit ab bei Werder? Erst das harte Umgehen mit Jensen...nun Frings völlig unnötig vor den Kopf gestoßen. Mit der großen Familie Werder - etwas, was Werder u. a. auch attraktiv für Spieler gemacht - ist es aktuell wohl vorbei. Zum Ende der Hinrunde wollte man noch mit Frings verlängern...wobei es hier weniger um die Entscheidung, sondern um die Präsentation dieser geht.

Sind Schaaf und Allofs vielleicht doch keine fiesen, kaltherzigen Fanlieblingsabsäger? Hier klingt es jedenfalls so, als wäre es doch kein Rauswurf: Klick!
Hä? Es wird schon noch einen Abschied geben. Wurde doch glaube ich gesagt.
Sein Vertrag lief aus, er hat selber rumgeeiert (erst wollte er weg, dann wieder bleiben, dann wieder weg....)
Was ist das denn "vor dem Kopf stoßen", wenn ein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird???
Wenn man es denn da schon gewusst hat. Wurde ja häufig gesagt, dass man darüber erst nach der Saison berät. Wenns denn erst vor ein paar Tagen entgültig beschlossen wurde, kann man da nix machen.Wir werden sehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man das auch vor dem Spiel gegen Dortmund hätte publik machen können
Sein Vertrag lief aus, er hat selber rumgeeiert (erst wollte er weg, dann wieder bleiben, dann wieder weg....)
Was ist das denn "vor dem Kopf stoßen", wenn ein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird???

Wie gesagt, in jedem Fall wäre gemeckert wurden. Merkt man im Moment sehr extrem, dass geradezu nach Gründen gesucht wird, wegen irgendwas zu meckern.