Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sach ich ja
das glaub ich erst wenn ichs iwo lese
Also soviel Freiraum und Bahnschranken als Keeper bekommt er hier aber nicht...
korrekt aber wie gesagt attribute wie beidfüßigkeit, kopfballstärke und shcneligkeit kann man ihm aber nicht absprechen

Noch mal zu de Camargo
Habe einige BMG-Spiele gesehen und er ist mit Sicherheit ein Spieler der CP einmal Beerben könnte.
Kopfballstark, Killerinstinkt und Übersicht... Schade dass er so oft verletzt war ( das ist in meinen Augen das größte Problem an der Personalie)

oder wo wir grad bei BMG sind:
Bobadilla ...... den und Arnautovic in einem Team, da brauchst gar nich mehr nachmittags auf RTL "Mitten im Leben zu schaun" , da kannst ne Reality Soap bei Werder drehen zum theme scher erziehbare Fussballer

;)

warum genau schägst du bobadilla dann vor?

und de camargo ist sicherlich nicht auf dem niveau von werder wenn wir in normalform (europäische plätze) sind

Auf jededn Fall ist Dembele niicht schlecht.

Vor allem seine "Eiskälte" vorm Tor ist durchaus BuLi reif

Ein paar gute Szenen sind dabei, aber auch seeeeehr viele erschreckende Leistungen von Abwehr und Torwart. Beeindrucken tut mich das Video jedenfalls nicht. Eher abschrecken, weil er schon etwas arrogant wirkt.

Mich wundert es das der Name klose noch nicht gefallen ist.
Ablösefrei
Braucht spielpraxis für die Nationalmannschaft
Charakterlich auch nicht der Schlechteste

Naja jedenfalls wäre es eine überlegung wert .
Und ist nicht so Verletzungsanfällig (noch nicht)

Kann man nicht mal einen Infothread zu Klose und Diego machen, damit auch der letzte Hinterwäldler erfährt, dass sie NICHT mehr zu Werder zurückkehren?

Back