Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Versuch meine Nachfrage ins lächerliche ziehen zu wollen, ist schon recht arm. Da hätte ich Dir mehr zugetraut.
Ich gehe zunächst mal davon aus, daß die K.zeitung sich diese Zitate nicht ausgedacht hat und gehe ebenfalls davon aus, daß TF nicht ernsthaft behauptet, es gäbe kein Angebot, obwohl er eines auf dem Tisch liegen hat.
Die Aussage, die Du aus dem WK heranziehst hab ich tatsächlich derzeit nicht gelesen und würde es daher gern nochmal belegt haben, daß er tatsächlich von einem "zu geringen" Angebot sprach. Dann könnte man ihn ja spielend der Lüge überführen.
Ansonsten, und da gebe ich Dir recht, macht eine Diskussion wenig Sinn.
Wobei ich mich dann schon frage, warum das nicht vorab kommuniziert wurde und man ihn dann beim letzten Spiel offiziell verabschiedet hat.
Naja bin gespannt, was die PK bringt.
Er ist 34 und wird im November 35 Jahre alt... aber Frings hat trotz seines Alters 32!!!
Laut Weser-Kurier hat man ihm einen neuen Vertrag mit halbiertem Gehalt angeboten, den er aber wohl nicht angenommen hat. Ich denke Gehälter von 4 Mio sind derzeit wirklich nicht vermittelbar, das weiß auch Torsten. Sollte er sich dennoch für dazu entscheiden, für weniger Kohle zu kicken, wäre das natürlich ein großes Opfer (wenn man so will) und aller Ehren wert.
Ich bin unabhängig von der Gehaltsfrage allerdings auch für einen echten Neuanfang und dann geht das nur ohne den Lutscher. Er steht für einen bestimmten Stil und hätte natürlich auch entsprechende Ansprüche. Spielerisch bleibe ich bei meinem Urteil, dass er gut bis großartig GEGEN den Ball spielt (was wir diese Saision dringend nötig hatten), MIT dem Ball aber schon länger nicht mehr so gut agiert, auch wenn er immer noch ein zwei gute Pässe im Fuss hat. Auch hier steht er für einen bestimmten Stil, wenn man so will.
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man sich darüber vor dem letzten Heimspiel klar geworden wäre (von beiden Seiten), aber es war wohl nicht zu machen. Jetzt hoffe ich nur, dass es würdig und vernünftig über die Bühne geht (auch von beiden Seiten), wenn es denn so kommt. Auch wenn ich glaube, dass ein echter Schnitt nur mit Lutschers Abschied geht, schätze ich ihn als Spieler und Anführer, grade in dieser Saison.
Alle, die schon auf KATS schimpfen, möchte ich nur daran erinnern, dass Torsten selbst die Debatte losgetreten hat (zu einem unglücklichen Zeitpunkt)! Und das der Saisonverlauf in der Führung zu anderen Überlegungen geführt hat, was Kader und Finanzplanung angeht, kann man ihnen nicht verübeln, finde ich.

Er ist 34 und wird im November 35 Jahre alt
Er hat 32 Spiele absolviert.Ja, keine Frage. Nur werde ich das Gefühl nicht los, daß das ganze sehr viel von einer Art Aktionismus hat, um quasi symbolisch die alten Zöpfe abzuschneiden. Großes Aufräumen, Umbruch, Schlussstriche ziehen... das klingt natürlich auf den ersten Blick und nach solch einer Saison toll und erwecktz den Eindruck, man wisse nun, wo der Hebel anzusetzen ist.
Doch genau da habe ich gewisse Zweifel, ob man nicht evtl. die falschen Zöpfe entfernt.
Würdest du mal bitte richtig lesen...Er hat 32 Spiele absolviert.

Wie ich diese Storys liebe![]()
Auf Spox stand doch das er gar kein Angebot hätte annehmen können, da es keins gab!
Naja ob Preis / Leistung bei TF nochstimmen bei einem Gehalt von > 3 Mio wage ich stark zu bezweifeln.
Wie ein Vorredner schon sagte, solch Gehälter sind heute reine Utopie und nicht realisierbar in Deutschland und in Bremen im speziellen.
Denke noch nicht mal die Bauern würden solch Gehälter zahlen ausser man heisst neuer...
Hat man sich denn tatsächlich mehrfach "getroffen" um irgendwelche Vorstellungen abzustecken? Ich hatte jedenfalls weniger das Gefühl, daß man bereits in ernsthaften Verhandlungen oder ähnlichem steckte, was auch KA´s Aussage "Darüber reden wir nach dem Klassenerhalt" untermalen würde.Die Frage ist dann: Glaubst du wirklich, dass man sich MEHRFACH trifft und dabei lediglich immer darüber spricht, dass KA auf keinen Fall weiterhin mit TF arbeiten will?
Ja es gibt gespräche da fallen auch sachen wie gehalt etc. Wenn man da sich nicht einigt dann gibs kein "schriftliches" angebot das ist doch klar.

Diese Befürchtung ist nicht ganz unbegründet. Es sieht so aus - ohne behaupten zu wollen, daß es tatsächlich so war/ist - daß man Frings mit keinem bzw. mit einem stark redzuierten Angebot loswerden wollte, weil er von den teuren Spieler der älteste ist, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß er ein besseres PLV bietet als andere Top-Verdiener im Kader.
Hat man sich denn tatsächlich mehrfach "getroffen" um irgendwelche Vorstellungen abzustecken? Ich hatte jedenfalls weniger das Gefühl, daß man bereits in ernsthaften Verhandlungen oder ähnlichem steckte, was auch KA´s Aussage "Darüber reden wir nach dem Klassenerhalt" untermalen würde.
Wie gesagt, für mich wäre es schon ein entscheidender Unterschied, ob TF ein mögliches angebot ganz einfach ablehnte, oder ob man ihm, wie er lt. KZ sagte, "nicht zum Ablehnen vorliegen" hatte.
Das würde dann letztlich bedeuten, daß KATS sich darauf intern verständigt hätten, daß men generell ohne TF weitermachen will, was ja auch ihr gutes Recht ist, wenn auch sportlich zweifelhaft.