[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also ich würde Zé Roberto verpflichten. Der Junge is für sein Alter topfit, is so gut wie nie verletzt und kann nen tödlichen Paß spielen. Dazu sehr zweikampfstark und vor allem ist er mir sympathisch auch wenn er beim HSV und bei den Bayern gespielt hat. Außerdem können die jungen Spieler, so wie Wesley von seiner Erfahrung profitieren.

Wiese

Fritz - Merte - Naldo - Vilà

Zé Roberto

Wesley - - - - - - - Marin

Ekici

Rosi - Pizarro​

An die Aufstellung könnte ich mich gewöhnen :)

Die haben das "Gerücht" wohl aus einem Interview mit Naldo in der SportBild vom 11.05.. Da steht:

[...]Ein Kanditat für Naldo wäre auch Mittelfeldspieler Zé Roberto (36) vom Hamburger SV. "Er ist auf jeden Fall immer noch ein großartiger Spieler, dazu ein Teamplayer, der menschlich zu uns passen würde. Wenn man ihn kriegen kann, sollte man sich aus meiner Sicht um ihn bemühen. Aber das muss unser Manager Klaus Allofs entscheiden."[...]

Das haben die sich dann wohl rausgepickt. ^^

Also ich würde Zé Roberto verpflichten. Der Junge is für sein Alter topfit, is so gut wie nie verletzt und kann nen tödlichen Paß spielen. Dazu sehr zweikampfstark und vor allem ist er mir sympathisch auch wenn er beim HSV und bei den Bayern gespielt hat. Außerdem können die jungen Spieler, so wie Wesley von seiner Erfahrung profitieren.

:tnx::tnx::tnx:

Wäre als Übergangslösung für ein oder maximal zwei Jahre bei einem allerdings stark leistungsbezogenen Vertrag fast eine Ideallösung.
Zehnmal besser als irgendeinen Durchschnittsspieler für einige Mios zu verpflichten. Natürlich nur dann wenn Frings aufhört...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Und sollte Werder sich in den ein oder zwei Jahren doch wieder für die CL qualifizieren hätte man dann auch das Geld für eine richtig gute längerfristige Lösung, denn diese Position ist verdammt wichtig, vor allem in der Raute!

Was willst du denn einen teuren Spieler für ein Jahr verpflichten? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ze Roberto und der HSV haben den Vertrag deshalb nicht verlängert, weil der HSV nur ein Jahr draus machen wollte. Ich schätze Ze Roberto nun auch nicht so ein, dass er sich jetzt noch 3 Jahre Vertrag holt und dann komplett abbaut. Der ist bezüglich seines Alters ne absolute Ausnahme und für 2-3 Jahre würde ich ihn gern in Bremen sehn, solang sein Gehalt nicht zu immens ist.

Ze Roberto und der HSV haben den Vertrag deshalb nicht verlängert, weil der HSV nur ein Jahr draus machen wollte. Ich schätze Ze Roberto nun auch nicht so ein, dass er sich jetzt noch 3 Jahre Vertrag holt und dann komplett abbaut. Der ist bezüglich seines Alters ne absolute Ausnahme und für 2-3 Jahre würde ich ihn gern in Bremen sehn, solang sein Gehalt nicht zu immens ist.

dann können wir gleich mit frings verlängern, der ist nämlich jünger :rolleyes:

dann können wir gleich mit frings verlängern, der ist nämlich jünger :rolleyes:

Ich halte Ze Roberto aber für den besseren. Frings wird zudem kaum eine Gehaltsreduzierung um mindestens 50 % akzeptieren.
Ze Roberto käme für mich aber auch nur bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag in Frage.

Körperlich und von der Fitness her ist er für sein Alter in der Tat eine absolute Ausnahmeerscheinung, ähnelt in dieser Hinsicht mir...:lol:

Nur mit jungen Spielern gehts auch nicht, zwei, drei POSITIVE ältere sollten schon dabei sein. Wobei ich Ze Roberto für einen ähnlich "positiven Typen" wie Pizarro halte. Frings ist für mich übrigens kein solch positiver Typ und ich bin mir ziemlich sicher, das wenn er aufhört sich die "Trauer" in der Mannschaft in Grenzen halten wird.

Gruß vom
Werder-Oldie

Back