S
Shaoqiang
Guest
ekici hat auf aussen nix zu suchen, nicht seine position
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ekici hat auf aussen nix zu suchen, nicht seine position
Und Pizzaro als einige Spitze ist nix, da er ständig vorne fehlt.
Das Problem ist, dass Piza dann immer auf den Flügeln rumrennt und flanken will und dann aber keiner in der Mitte ist. Hatten wir doch schon lange genug dieses Problem.Wenn er die Bälle kriegt, dann bleibt er auch vorne
So eine Aufstellung habe ich noch nie gesehen. 4-2-2-1-1? Gibt es imo nicht.

Wer ist noch gleich Meister geworen.......:stirn:
----------------Weidenfeller
Owo/Piszczek----Subotic----Hummels-----Schmelzer
-----------Bender------Sahin-------
Kuba----------------------------------Großkreutz
--------------Kagawa/Götze
---------------Barrios
Ist aber vielleicht auch ein 2-2-1-1-2-1-1, oder ein 4-1-1-2-1-1 oder doch eine 4-1-3-1-1...............
Naja du wirst schon ne Möglichkeit finden deine erwachsenen Aussagen zu untermauern![]()
Das Problem ist, dass Piza dann immer auf den Flügeln rumrennt und flanken will und dann aber keiner in der Mitte ist. Hatten wir doch schon lange genug dieses Problem.
Wie wäre es mit dem Barcelona System.
____________________Wiese_____________________
______________Frings________Wesley_____________
Borowski, Arnautovic, Wagner, Trinks kann man da problemlos einfügen
Das stellt für mich keinen Umbruch dar. Ich denke die Raute kommt zurück. Marin passt nicht hinein. Zweiter Stürmer wird spielen. Ob Merte, Marin und Frings bleiben wage ich momentan zu bezweifeln. Ekici ist wie erwähnt auf den Außen falsch aufgestellt.
Für mich bedeutet Umbruch, dass ein paar Neue kommen werden und das man eine andere Taktik spielt als zuvor.
Marin passt nicht als Außenstürmer? Sehr witzig!
Das mit Ekici kann man korrigieren, ist kein unüberwindbares Problem
Das Marin nicht passt war auf die Raute bezogen nicht auf dein System.
Achso, sorry
Aber das ist für mich jetzt mal interessant, was glaubst du bzw. die anderen denn was Umbruch bedeutet?
Wie wäre es mit dem Barcelona System.
______________Frings________Wesley_____________
Borowski, Arnautovic, Wagner, Trinks kann man da problemlos einfügen
Wenn dann so:
____________Wesley__________Ekici_____________
Und Ekici bringt uns dann 20 Punkte mehr die dann zur EL reichen?
Und Pizzaro als einige Spitze ist nix, da er ständig vorne fehlt.
Das Problem ist, dass Piza dann immer auf den Flügeln rumrennt und flanken will und dann aber keiner in der Mitte ist. Hatten wir doch schon lange genug dieses Problem.
Aber das ist für mich jetzt mal interessant, was glaubst du bzw. die anderen denn was Umbruch bedeutet?
So überragend war das auch nicht. Es mag vielleicht in Vergessenheit geraten sein, aber wir hatten auch letzte Saison schon erhebliche Probleme, uns 100%ige Chancen herauszuspielen. Auch da lief es streckenweise häufig wie beim Handball bei uns - um den Strafraum herum. Richtig viele 100%ige hatten wir zuletzt vorletzte Saison, wo wir wieder andere Probleme hatten.Klar, weil aus dem Mittelfeld kaum was ankam. Allerdings lief es doch überragend mit ihm als einziger Spitze, als wir noch so spielten:
Piza
Hunt-Özil-Marin
Klar, weil aus dem Mittelfeld kaum was ankam. Allerdings lief es doch überragend mit ihm als einziger Spitze, als wir noch so spielten:
Piza
Hunt-Özil-Marin
Umbruch könnte bedeuten, dass man durch einige Transfers erreichen möchte, den Kader wieder für die Raute zu optimieren, die gegen Ende der Saison aus meiner Sicht eher Schadensbegrenzung war, da man gesehen hat, ohne vernünftigem OM läuft das 4-2-3-1 einfach nicht. Durch einen Ekici-Transfer könnte es in beide Richtungen gehen, ist abhängig davon, was man mit Marin und Arnautovic vorhat, die mMn in der Raute nix verloren haben.
Konkrete Antwort also:
Ein Umbruch beinhaltet wohl auch immer Transfers, hat aber aus meiner Sicht immer etwas mit Veränderung am spielen zu wollenden System zu tun, ansonsten würde man es wohl einfach nur Verstärkung, bzw. Einsparungsmaßnahmen nennen.