erstmal zum heutigen spiel, naja das spiel war schon ok, ich meine die manschaft war ja so eine notelf, vorallem in der abwehr und mittelfeld.
Das sich die talente bzw neuzugänge wie arnautovic diese saison nicht ganz so in szene setzen konnten ist doch klar.
Sag mir mal einen bis auf Pizza und Lutscher der immer gas gegeben hat wenn er konnte.
Man muss auch mal Arnautovic verstehen, er kommt hierher für nen Neuanfang, aber wird gleich von anfang an immer schlecht geredet von außen. Dann kommt noch eine nicht intakte manschaft zustande.
Ein weiterer Punkt ist das ein Spielmacher fehlt, ohne einen Spielmacher sieht auch ein marin bis auf ein paar spiele einfach schlecht aus.
Es fehlt einfach der pass in die lücke, und das konnte keiner bringen, den ein marin hebt dafür einfach nicht den kopf um mal zu schauen, Hunt erwähn ich mal garnicht.
Grade Arnautovic ist jemand der von solchen pässen lebt.
Ich meine man muss mal schauen Arnautovic ist auch in sovielen spielen soviel gerannt vorallem in der hinrunde hatte er auch viele chancen, hat halt leider nicht die tore gemacht. (siehe gomez erstes jahr in bayern)
Viel schlimmer ist da doch ein A. Hunt. der soviele unterirdische spiele gemacht hat wo er nichtmal gekämpft hat vorallem in der hinrunde.
Und Abwehrmässig, ok LV muss sicher was getan werden. aber sonst.
Die gegentore liegen nicht an der abwehr alleine, sondern an den vielen fehlpässen im mittelfeld wo alle in der vorwärtsbewegung sind.
Oder die vergebenen großchancen, wenn da mal einer reingeht dann sieht da sspiel anders aus.
Hinzukommt das wir diese saison 9 elfer sowie 4 tore nicht bekommen haben wo die meisten mehr als klar sind und zu zeitpunkten im Spiel waren die spielentscheidend sind.
Kurz gesagt will ich damit sagen das man jetzt kein einzelnen alleine schuld geben kann, sondern fast das ganze team
Ich hoffe nexte Saison mit ein neuanfang wird alles besser =)