Eine scheiss Saison endet mit einem beschissenen Spieltag. Passt perfekt.
Egal!
Leute, wir haben auch diese Saison überstanden, wir überstehen auch weitere !:svw_applaus: Lebenslang grün weiß :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine scheiss Saison endet mit einem beschissenen Spieltag. Passt perfekt.
Genau
Will man mir denn gar keine Freude gönnen diese Saison?
Wenn der Lutscher wenigstens den Elfer verwandelt hätte und wir mehr Kohle bekommen würden *grmpf*
Zitat von grünewelle;1722822:was war bzw. ist eigentlich mit diego??

noch 'n tor für dortmund

Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.
"Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.
Fazit: Der Trainerwechsel hat sich für die Franfurter gelohnt. Spürnase Daum hatte den richtigen Riecher auf dem Weg zum Klassenerhalt!
![]()