Klar...Hunt, Wesley und Arnautovic nehmen auf der Bank Platz...sehr wahrscheinlich, dass die Schaafs Kaderplanung ist. Wann haben die drei denn öfter auf dr Bank gesessen???
Häng dich doch nicht so an meiner Startaufstellung auf. Das hier ist ein Kader-Thread und kein Aufstellungsthread. Jedoch ist die Variante mit Raute und Fritz im Mittelfeld sehr wahrscheinlich, wenn man Schaafs Experimente so anschaut. Daraus ergeben sich dann eben entsprechende Aufstellungsmöglichkeiten. Theoretisch könnte man auch so spielen.
Fritz-Bargfrede
Wesley-Marin
Ekici
Dann säße aber immer noch Arnautovic auf der Bank, was er diese Saison aber sowieso schon oft tat, genau wie auch Hunt. Werder hat nun einmal viele Mittelfeldspieler. Normal, dass da auch Hochkaräter dann auf der Bank sitzen. Und wer weiß, ob Marin nicht doch noch wechselt.
RM? Welche Position soll das sein?
Sorry, aber jetzt fängst du wieder an zu spinnen, nur damit du an was rummosern kannst. Rechtes Mittelfeld ist rechtes Mittelfeld, ob du da nun noch ein offensives O reinquetscht oder nicht.
Fritz hat im Übrigen auch nur aus Verlegenheit zentral gespielt.
Fritz hat in letzter Zeit keineswegs aus Verlegenheit zentral gespielt. Naja genau genommen hat er die meiste Zeit eine Mischung aus R"O!!!"M und DM gespielt, weil Schaaf Schmidt als RV eingewechselt hat.
Bislang gibt es kein bestätigtes Interesse an einem RV (Du legst da doch sonst immer so einen enormen Wert drauf, so wie zuletzt bei den Abgängen), es gibt Gerüchte zu Jung und Zimmermann und Gerüchte, dass Fritz den Verein verlassen soll.
Oh, entschuldige, dass ich einen durchaus realistischen Wunsch mit reingebracht habe. Kann ja nicht überall Fragezeichen hinsetze. Kommt nicht wieder vor. Letzteres musst du mir aber mal zeigen. Davon hab ich noch gar nichts gehört.
Das Interesse an einem Top-IV und einem U21-LV aus Spanien ist von Allofs bestätigt und von Dir komplett unterschlagen. Aber bei einem gebe ich Dir Recht....wenn Du was zu sagen hättest
Kann dir auch sagen, warum ich das unterschlagen habe. Hätte ich durchaus reinnehmen können, weils nicht unrealistisch ist, aber ich denke, das wird davon abhängen, wie die Konditionen aussehen und wie sich Naldo in den nächsten Wochen entwickelt. Denke nicht, dass man einen Top-IV holt, wenn Naldo wieder voll einsteigen kann. Da weiß ich also noch nicht so ganz, wie meine Prognose dazu aussieht.
Ja, hätten wir vielleicht auch. Nur ohne eben diesen ist alles zusammengebrochen...wenn sich Hunt, Arnautovic allerdings genauso gezeigt hätten, wäre es trotzdem nichts geworden....(und so ist ja Dein System ausgerichtet)....
Der Punkt ist, dass der Kader hauptsächlich einen Lenker braucht, um offensiv was zu reißen. Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass die Verpflichtung von Ekici(so er denn einschlägt), das gesamte Mittelfeld hochzieht und somit eine ganz andere Qualität schafft.
Das halte ich mal für gar nicht so realistisch

Und kein Stück besser als diese Saison.
Entschuldige, aber was erwartest du? Der Kader wird sich sicher nicht sooo stark verstärken, wie von vielen gewünscht. Hauptsächlich werden dieselben Spieler immer noch da sein und nur durch 2-3 neue ergänzt.
Borowski und Wesley werden viel eher Stamm im MF sein als Fritz. Da kennen wir TS doch zu gut
Hängt davon ab, ob ein RV geholt wird. Wenn der kommt, wandert Fritz unter Garantie im Mittelfeld, da wette ich mit dir. Ob er dann leistungstechnisch durch Borowski etc. ersetzt wird, steht in den Sternen. Tatsache ist, dass Schaaf dies immer öfter ausprobiert, vermutlich um wieder einen erfahrenen und von der Mannschaft voll akzeptierten Kapitän/oder so ins Mittelfeld zu bringen, wenn Frings weg ist. Und Fritz wird halt auch eher langsamer, was für einen AV nicht so dolle ist.
Wagner sehe ich auch nicht im Stamm. Da wir allerdings keinen wirklich guten Stürmer neben Pizarro haben und der oft mal fehlt, wird das doch schon wieder realistisch
Derzeit ist er ja nun Stamm. Wie du schon sagtest, es kommt vermutlich kein Stürmer und dann ist Wagner eben erstmal Stamm, es sei denn, Schaaf steigt wieder auf einen Stürmer um.
Wenn Frings geht, und dabei mehr als 4 Mios Gehalt wegfallen wird ein DM kommen, da bin ich mir sicher.
Ich eben nicht. Sein kann alles, aber das werden wir wohl eh in den nächsten Wochen erfahren. Da bei Frings noch keine Klarheit herrscht, gibt es auch noch keine Gerüchte zu Nachfolgern. Also abwarten.
In dem Fall würde Fritz dann vermutlich wieder zurückfallen und Bargfrede rausfallen, was ich persönlich für ein Unding halte, weil der die Erfahrung braucht.
Borowski und Wesley sind keine 6er.
Für dich nicht. Für Schaaf schon.
Du schreibst das Arnautovic für 20 Tore gut ist, setzt ihn aber auf die Bank???
Wir wollen doch realistisch bleiben oder? Wenn er seine Leistung findet, rutscht er ganz automatisch rein. Da er das atm nicht tut, sitzt er draußen.
Also entweder muss man ihm die Chancen geben, oder wenn er sich nicht zusammenreißen kann ihn verkaufen. Wobei es zugegeben schwer sein wird ein käufer zu finden
Seine Chancen kriegt er sicherlich, aber es gilt immer noch das Leistungsprinzip und da ist Wagner klar besser derzeit. Und kaufen tut Arnautovic doch keiner mehr. Naja der HSV vielleicht.
Außerdem scheint auch wirklich noch was im Busch zu sein. Das mit den Milan spielern war zu deutlich eigentlich.
Richtig. Aber ob da was passiert, keine Ahnung. Ich kann die beiden Spieler auch überhaupt nicht einschätzen ehrlich gesagt.
und würde zumindest mir persönlich gar nicht so gefallen.
Hab auch nicht gesagt, dass mir das so 100%ig gefällt. Ich halte es nur für sehr realistisch. Sicherlich mit der ein oder anderen Abweichung. Am Ende kommt sowieso wieder alles anders.