Er hat noch Vertrag. Werder zahlt noch das Gehalt, aber Jensen braucht nichts mehr dafür tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat noch Vertrag. Werder zahlt noch das Gehalt, aber Jensen braucht nichts mehr dafür tun.
Und das hatte er gestern nicht mehr?
Er wurde doch freigestellt.. Naja, egal.

Henne ist ein klassischer Kurzname für Hendrik....tipp ich mal....
So ähnlich, ist in der Tat ne Kurzform. Aber das dies für das ausgelutschte Bonbon aka. the Möchtegernpunk nicht zu verstehen ist, ist keine Überraschung. Und Eisbären haben in Deutschland bekanntlich zur Zeit ne verkürzte Lebenserwartung. *Ironiekenntlichmach*
Nur für euch zwei Studierenden...
Also, Tante KätheIch bin einer, der in diesem Thread viel zu geschrieben hat und ich finde den ganzen Ablauf seitens KATS menschlich fraglich, nach wie vor.
Aber Dein Beitrag ist der erste hier, der für mich eine schlüssige Begründung liefern würde, wenn Deine unterstellten Vermutungen zu der Situation um DJ Tatsachen wären. Dann, aber nur dann, hätten KATS richtig reagiert. Mit den öffentlichen Begründungen, gerade zur Freistellung, müssen sich KATS diese Vorwürfe gefallen lassen, denn nichts anderes haben wir als Grundlage.
Mann könnte sogar soweit gehen und sagen, durch das Verhalten schützen sie DJ sogar.
Aber wie gesagt, dass sind Vermutungen deinerseits. Da kann was dran sein, muss aber nicht.
hör ma du halbe portion
also 1. mal wird dieser eisbär dich bestimmt überleben ... was ncih schwer is wenn man dich nach deinen aussagen hier misst
so und 2. mal dein nickname is echt fürn ar***
oder was??

??spielen wir hier nun lustiges Nickname-Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder was??
Dann bist Du Arno Dübel??
@henne
Ich kann über deine Ergüsse echt nur noch herzhaft lachen. So herzhaft wie ein halbes Hähnchen. Was ich btw. immer noch nicht verstanden habe ist, was so schlimm daran ist, sich seine Informationen aus Quellen wie Wiki etc. zu ziehen. Besser daher als vom Stammtisch.
von mir aus
mein gott so leute regen mcih nru auf mit ihren sinnfreien postings
Post 1847 von Dir war aber mal sowas von sinnvoll, oder was? Das sich die anderen gegenseitig hochschaukeln, kann ich noch nachvollziehen...aber dann kommst Du um die Ecke und haust einfach mal einen Post dazwischen, der völlig sinnfrei ist.....soviel dazu...und tschüss...
Um was gings doch gleich? 
Post 1847 von Dir war aber mal sowas von sinnvoll, oder was? Das sich die anderen gegenseitig hochschaukeln, kann ich noch nachvollziehen...aber dann kommst Du um die Ecke und haust einfach mal einen Post dazwischen, der völlig sinnfrei ist.....soviel dazu...und tschüss...
So ähnlich, ist in der Tat ne Kurzform. Aber das dies für das ausgelutschte Bonbon aka. the Möchtegernpunk nicht zu verstehen ist, ist keine Überraschung. Und Eisbären haben in Deutschland bekanntlich zur Zeit ne verkürzte Lebenserwartung. *Ironiekenntlichmach*
Nur für euch zwei Studierenden...

Bin ich hier im Sesamstrassen-Threat oder in dem von Daniel Jensen?Um was gings doch gleich?
Also: Per PN n Date machen, sich gegenseitig was vor die Fresse hauen und fertig, aber bitte nicht diesen Threat vollspamen, ok?
Sanfte Grüße![]()

Auf einmal ist Jensen ein verdienter Spieler? Kann mich noch gut an Sätze wie "Der spielt nur gut, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht" oder "der ist doch eh immer nur verletzt" erinnern..
Das ist eben jetzt die Frage: Was ist wichtiger?
1.) Den Schein und "sein Gesicht" zu wahren um einen auf heile Welt zu machen und daraufhin nach aussen gut dazustehen + Petri Pasanen die gleiche Verabschiedung zu geben wie DJ?
oder
2.) Ehrlich nach aussen zu sein und den Spielern das zuteil werden zu lassen was Ihnen (aus Sicht von KATS) zusteht?
Die Frage im Kern ist also: Will ich Wahrheit, Wahrhaftigkeit und fairness + Anfeindungen, Nachfragen, Unverständnis etc. oder will ich Verlogenheit, heile Welt, fein dasstehen + Petri Pasanen ins Gesicht schlagen, der Mannschaft das Gefühl geben das beide den gleichen Teil zum SVW beigetragen haben?
Fazit: Ich finde die Entscheidung von KATS mutig und ehrlich, obwohl sie viel Angriffsfläche für aussen stehende bietet. Darum ziehe ich umso mehr meinen Hut vor der Moral und dem Charakter von KATS!:svw_applaus:
In unserer heutigen Zeit gehen die meisten Menschen lieber den einfachen, schnellen und bequemen Weg als des Richtigen und steinigeren ...
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()
mit ihm gewesen sein...