Ich bin dafür bei Chelsea aufgrund eines 1 Jahres Leihgeschäfts für Fernando Torres anzufragen.
Warum?
Weil Chelsea da einen weltklasse Stürmer hat der weniger Tore macht als Arnautovic und deswegen trotz seines Namens und seines schlummernden Könnens früher oder später Dauergast auf der Bank wird.
Zudem hat Chelsea einen alternden Drogba der vieleicht nur noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen kann und nach seinem Karriereende braucht Chelsea dringend einen Torres in alter Weltklasseform.
Wo kann sich ein Torres also besser zurück in alte Form schiessen als bei einem grundsätzlich offensiv ausgerichteten Bundesligisten in einer Saison mit vollen Stadien und der ganzen Buliatmosphäre etc.
Wenn KA Chelsea also derren Vorteile nahe bringen könnte, dass sie am Ende vieleicht doch noch was von ihrer 50 Mio. Investition haben, dann denke ich das Chelsea sogar einen Teil des Gehalts tragen könnte.
Bremen hätte mal wieder einen Spieler der den Club sofort weiterbringen könnte und dabei noch Perspektivspieler wie Avdic anlernen kann.
Also wenn KA seine Kontakte zu Chelsea spielen lassen kann, könnte es einen Traumsturm mit Pizza und Torres geben

Also schnell handeln, bevor ich aus der Träumerei wieder aufwache