Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ibisevic wäre eine gute Verstärkung im Sturm. Das er Tore machen kann hat er schon bewiesen und da er zur Zeit bei Hopp nur auf der Bank sitzt, wäre er bestimmt für nen vernünftigen Preis zu haben

Ich hatte eigentlich gedacht, dass dieser Thread in dieser Transferperiode uninteressant ist, aber Piza hat schon wieder 'ne Muskelverletzung. Ist für das letzte Spiel zwar nicht so wichtig, zeigt aber leider, dass das Mitte der Saison doch keine Ausnahme war. Ich befürchte, wir werden auch nächstes Jahr häufiger auf Piza verzichten müssen. Und dann sollten wir vielleicht doch noch einen Stürmer holen...

Ich bin dafür bei Chelsea aufgrund eines 1 Jahres Leihgeschäfts für Fernando Torres anzufragen.

Warum?

Weil Chelsea da einen weltklasse Stürmer hat der weniger Tore macht als Arnautovic und deswegen trotz seines Namens und seines schlummernden Könnens früher oder später Dauergast auf der Bank wird.
Zudem hat Chelsea einen alternden Drogba der vieleicht nur noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen kann und nach seinem Karriereende braucht Chelsea dringend einen Torres in alter Weltklasseform.

Wo kann sich ein Torres also besser zurück in alte Form schiessen als bei einem grundsätzlich offensiv ausgerichteten Bundesligisten in einer Saison mit vollen Stadien und der ganzen Buliatmosphäre etc.

Wenn KA Chelsea also derren Vorteile nahe bringen könnte, dass sie am Ende vieleicht doch noch was von ihrer 50 Mio. Investition haben, dann denke ich das Chelsea sogar einen Teil des Gehalts tragen könnte.

Bremen hätte mal wieder einen Spieler der den Club sofort weiterbringen könnte und dabei noch Perspektivspieler wie Avdic anlernen kann.

Also wenn KA seine Kontakte zu Chelsea spielen lassen kann, könnte es einen Traumsturm mit Pizza und Torres geben :dance: Also schnell handeln, bevor ich aus der Träumerei wieder aufwache :rolleyes:

jo, und deswegen geht der auch zu den bazis
der kerl ist doch sackhohl.
faselt in jedem interview was davon dass er zu nem verein geht wo er spielpraxis bekommt und hoppelt dann bei den bazis an

Noch ist er da ja nicht. Dass man sich deren Sicht der Dinge zumindest anhört, ist nun selbstverständlich. Wer würde das nicht?
Das heißt ja nicht, dass man das Angebot dann auch annimmt. Sollte es keine anderen Angebote geben, wirds aber wohl dann drauf hinauslaufen.

Der wird sicher hier NICHT spielen.
Bremen ist gar nicht mit im Rennen um ihn (laut Medien hab ich zumindest nix in der Richtung gelesen).
Entscheidet sich wohl zwischen Bayern und HSV.

:tnx:

Seine Tendenz geht zum FCB aber er ist sich noch nicht sicher weil er auch spielen möchte. Deswegen ist der HSV überhaupt noch im Rennen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er zu Bayern wechselt und unter Don Jupp auch seine Einsätze erhält.

Nein, die perfekte Station für Petersen wäre ein kleinerer Verein in der Bundesliga.

Eigentlich richtig aber wenn er dort dann einschlägt wird er für uns dann nicht mehr zu haben sein. Deswegen wäre ich jetzt schon für eine Verpflichtung.

Grüße

Bei uns hätte er beste Möglichkeiten sich durchzusetzen, da wir derzeit nur einen Topstürmer unter Vertrag haben.
Ob er besser wäre als Arnautovic, Wagner und Avdic weiß doch keiner. Ergo nicht unbedingt beste Voraussetzungen. Ideal für ihn wäre, wenn er zu einem etablierten aber kleineren Verein ala Freiburg, Hannover etc. gehen würde, wo er nicht nur sehr gute Einsatzchancen hat, sondern sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen kann. Ihr vergesst dabei immer, dass er bisher kein einziges Bundesligaspiel gemacht hat. In der zweiten Liga knipsen noch ganz andere Leute, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Petersen in den nächsten Jahren seinen Weg gehen wird. Aber ich sehe seinen Werdegang nicht bei uns. Das wäre ein Schritt zu weit. Erstmal muss der Schritt in Richtung Bundesliga-Erfahrung gehen, dann der Schritt zu einem größeren Club. Also aus seiner Sicht gesehen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1719068:
Eigentlich richtig aber wenn er dort dann einschlägt wird er für uns dann nicht mehr zu haben sein. Deswegen wäre ich jetzt schon für eine Verpflichtung.
Also erstmal stimmt das so ja nicht, dass er dann nicht mehr zu haben wäre. Ich denke nicht, dass er zu Hannover wechselt und dann 30 Tore macht. Er wäre dann teuer, das stimmt. Bei uns würde er derzeit mMn auch gar nicht reinpassen, weil wir viel zu viele Stürmer haben, gerade wenn jetzt auch noch Rosi zurückkommt.

Kaufen und an Freiburg etc. ausleihen. :A

Hannover ist im Sturm stärker besetzt als wir, die haben mit Ya Konan und Abdelloue zwei starke Stürmer.

Mit Sicherheit hat Petersen mehr Potential als Wagner und Avdic, wobei ich Avdic da schlechter beurteilen kann als Wagner. Arnautovic ist ja eh ein Thema für sich und mMn ohnehin kein richtiger Stürmer.

Werder wäre optimal für Petersen, er hätte top Chancen auf viel Einsatzzeit, er hätte gute Chancen in Zukunft international zu spielen, er hätte mit Pizarro einen Sturmpartner von dem er viel lernen könnte. Aber wir sind ja scheinbar sowieso nicht wirklich interessiert..

Back