Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist richtig

aber man kanns ihm nicht verübeln dass er da mitmachen will.
und wenn jemand sagt dass die überhaupt keine bedeutung hat außerhalb von südamerika dann hab ich dafür kein verständnius

Zum Glück sind wird schon durch... viel Spaß bei der Copa, komm gesund zurück und bleib das bitte auch!

Gratulation an Hugo Almeida, welcher nun der interne Torschützenkönig ist. ;)

Ich hoffe nur, dass er während der Saison auf Länderspielreisen verzichtet. Die Copa America sehe ich nicht als ganz so großen Nachteil an. Wenn er sich nicht verletzt, wird er zu Saisonbeginn wieder fit sein. Und da Werder nächste Saison nicht international spielt, ist es auch von der Belastung gerade noch tolerabel.

Größere Sorgen mache ich mir wegen der Anfälligkeit seiner Oberschenkelmuskulatur. Es ist sehr ärgerlich, dass er jetzt nicht mal gesund in die Sommerpause geht.

Gute Besserung, schönen Urlaub & viel Erfolg bei der COPA...

Piza das wichtigste habe ich fast vergessen, bitte komm in jedem Fall gesund nach Bremen zurück!
Wir brauchen dich nächste Saison am besten ohne so viel Verletzungspech wie in dieser! :svw_applaus:

Gratulation auch an Claudio Pizarro, welcher mit der gleichen Anzahl an geschossen Toren (9) nun ebenfalls der interne Torschützenkönig ist.

Wird nicht bei der gleichen Anzahl geschossener Toren die Anzahl der Assists als entscheidender Faktor gewertet? Dort läge Piza deutlich vor Almeida.

Stimmt, hatte den vom Dortmund-Spiel vergessen. :tnx:

Dennoch irgendwie ein Trauerspiel. Claudio muss nächste Saison unbedingt fit sein und bleiben, mit ihm sind wie einfach besser.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Piza einen Faserriss hat.
Ich denke vielmehr, dass man ihn zur Belohnung für unseren Klassenerhalt vorzeitig in den Urlaub entlassen hat. Bloss das ließe sich natürlich so schlecht für die Öffentlichkeit verkaufen...
Außerdem denke ich, dass der Cup für Piza eine gute Saisonvorbereitung ist. Immerhin hat er in dieser Saison ja auch nicht so viele Einsätze gehabt, als dass er überspielt sein könnte...

Ich denke vielmehr, dass man ihn zur Belohnung für unseren Klassenerhalt vorzeitig in den Urlaub entlassen hat. Bloss das ließe sich natürlich so schlecht für die Öffentlichkeit verkaufen...
Außerdem denke ich, dass der Cup für Piza eine gute Saisonvorbereitung ist. Immerhin hat er in dieser Saison ja auch nicht so viele Einsätze gehabt, als dass er überspielt sein könnte...

Wenn dem so wäre, fände ich das eine absolute Unverschämtheit und hätte dafür keinerlei Verständnis. Zum Glück sehen das die Verantwortlichen wohl ähnlich ;)
Daher halte ich es auch für mehr als nur unwahrscheinlich, dass das der Grund ist.

Wichtig ist auch: Was haben die Illuminaten damit am Hut? In dem Spiel gegen Kaiserslautern können wir und von unserem Platz in der Tabelle immerhin noch weit nach vorne Bewegen (bis Platz 7 wenn ich mich recht erinnere), das bringt nicht nur finanzielle Mehreinahmen, auf die Herr Allofs sicher nicht verzichten will, sondern würde diese missratene Saison immerhin in unserer Billanz nicht ganz so dramatisch aussehen lassen. Dafür setzt man natürlich den besten Torjäger den man zur Verfügung hat vorzeitig in Urlaub.:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back