Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation an Hugo Almeida, welcher nun der interne Torschützenkönig ist.![]()
Gratulation auch an Claudio Pizarro, welcher mit der gleichen Anzahl an geschossen Toren (9) nun ebenfalls der interne Torschützenkönig ist.
Wird nicht bei der gleichen Anzahl geschossener Toren die Anzahl der Assists als entscheidender Faktor gewertet? Dort läge Piza deutlich vor Almeida.

Gratulation auch an Claudio Pizarro, welcher mit der gleichen Anzahl an geschossen Toren (9) nun ebenfalls der interne Torschützenkönig ist.
Wird nicht bei der gleichen Anzahl geschossener Toren die Anzahl der Assists als entscheidender Faktor gewertet? Dort läge Piza deutlich vor Almeida.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Claudio ein Traum Copa spielt und die Interessenten bei K.A. schlage stehen werden.
Könnte ein heißer Sommer werden:zweifeln:
ich werde das gefühl nicht los das dies nicht möglich ist.. in meinen augen ist peru einer der schlechtesten teilnehmer..

Und Piza wird so oder so nicht mehr wechseln wollen.Ich werde das Gefühl nicht los, dass ds überhaupt keine Rolle spielen wird, denn Werder wird Piza so oder so nicht abgeben![]()
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Piza einen Faserriss hat.
Ich denke vielmehr, dass man ihn zur Belohnung für unseren Klassenerhalt vorzeitig in den Urlaub entlassen hat. Bloss das ließe sich natürlich so schlecht für die Öffentlichkeit verkaufen...
Außerdem denke ich, dass der Cup für Piza eine gute Saisonvorbereitung ist. Immerhin hat er in dieser Saison ja auch nicht so viele Einsätze gehabt, als dass er überspielt sein könnte...

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Piza einen Faserriss hat.
Ich denke vielmehr, dass man ihn zur Belohnung für unseren Klassenerhalt vorzeitig in den Urlaub entlassen hat. Bloss das ließe sich natürlich so schlecht für die Öffentlichkeit verkaufen...
Außerdem denke ich, dass der Cup für Piza eine gute Saisonvorbereitung ist. Immerhin hat er in dieser Saison ja auch nicht so viele Einsätze gehabt, als dass er überspielt sein könnte...

Wenn dem so wäre, fände ich das eine absolute Unverschämtheit und hätte dafür keinerlei Verständnis. Zum Glück sehen das die Verantwortlichen wohl ähnlich
Daher halte ich es auch für mehr als nur unwahrscheinlich, dass das der Grund ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass deine "Prophezeiungen" nie eintreten.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass deine "Prophezeiungen" nie eintreten.![]()

Kann wohl sein. Aber hat Ihn denn jemand humpeln gesehen?