G
gelöscht
Guest
Zitat von [Sportfreund];1718711:20 Seiten und der Jensen-Thread im anderen Forum? Was hab ich verpasst?![]()
Nüx :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1718711:20 Seiten und der Jensen-Thread im anderen Forum? Was hab ich verpasst?![]()
Eine unbeantwortete Frage ist für mich auch, warum eine "Freistellung" vom Spiel- und Trainingsbetrieb eine sofortige Verlegung in den Thread "Ehemalige" Werderaner nach sich gezogen hat.
Vielleicht kann das jetzt mal ein Moderator erklären ?!
Das passt nämlich zu gar keiner Verlautbarung des Vereins - und auch nicht zu den wildesten Spekulationen über "die noch unbekannte dunkle Seite von Daniel Jensen" ...
Das wird doch hier noch eine Auflösung dieses Rätsels bzw. eine Korrektur dieses Schnellschusses geben, oder ?
wo bitte soll er denn sonst hin? die saison hat noch ein spiel, danach ist sein vertrag abgelaufen. da er im letzten spiel nicht aufgestellt wird ist er de facto jetzt schon ein free agent und gehört hier hin.
das gejammer ist ja nicht auszuhalten. einen *** auf die bank zu setzen
Ich glaub es hackt!!Genauso fraglich finde ich auch immer noch, dass DJ im Vorfeld des Spiels und auch hinterher außer einem Blumenstrauß und Bild keine Würdigung erhalten hat. Kein Abschiedsinterview auf werder.de, keins im Stadion, keins bei WerderTV...![]()
Jetzt hier immer noch, wie Kastemato, auf der "Fitness"welle für einen Kurzeinsatz rummzureiten, ist für mich unverständlich.

DAS finde ich in der Tat auch mehr als befremdlich und regelrecht beschämend! Gerade wenn man sich vergleichsweise Petri´s Abgang anschaut, fällt mir da auch keine sinnvolle mögliche Ursache ein.
Bitte leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund![]()

Eine unbeantwortete Frage ist für mich auch, warum eine "Freistellung" vom Spiel- und Trainingsbetrieb eine sofortige Verlegung in den Thread "Ehemalige" Werderaner nach sich gezogen hat.
Vielleicht kann das jetzt mal ein Moderator erklären ?!
Das passt nämlich zu gar keiner Verlautbarung des Vereins - und auch nicht zu den wildesten Spekulationen über "die noch unbekannte dunkle Seite von Daniel Jensen" ...
Das wird doch hier noch eine Auflösung dieses Rätsels bzw. eine Korrektur dieses Schnellschusses geben, oder ?
Nicht für ungut, aber Zitat von Dir aus Post 1720:
Wer nicht fit genug ist, hat da nichts im Kader verloren!
War natürlich nicht aus Deinem Mund, sondern aus Deiner Tastatur![]()

Ist zwar echt voreilig, aber was würde es ändern wenn er nun nochmal für ein paar Tage ins Mannschaftsforum kommt?
Sein Vertrag läuft wie üblich zum 30.6.2011 aus. Und bisher war es üblich, auch erst dann Threads zu verschieben.
Ich finde es auch absolut beschämend, wie das gute und professionelle Verhältnis zwischen Werder und Daniel Jensen jetzt beendet wird. Einen verdienten Spieler, der trotz zahlreicher Verletzungen viel für den Verein geleistet hat, würgt man nicht auf diese Weise ab. Mir als Fan ist das peinlich.
Genauso fraglich finde ich auch immer noch, dass DJ im Vorfeld des Spiels und auch hinterher außer einem Blumenstrauß und Bild keine Würdigung erhalten hat. Kein Abschiedsinterview auf werder.de, keins im Stadion, keins bei WerderTV...![]()
Sieht nicht so grausam aus, ihn nicht schon jetzt unter "Ehemalige Spieler" stehen zu haben. Auf der anderen Seite sieht man so der Realität ins Auge, denn trotz Vertrags ist er ja nun wirklich nicht mehr Teil der Mannschaft.

Übertrieben gefragt:Sieht nicht so grausam aus, ihn nicht schon jetzt unter "Ehemalige Spieler" stehen zu haben. Auf der anderen Seite sieht man so der Realität ins Auge, denn trotz Vertrags ist er ja nun wirklich nicht mehr Teil der Mannschaft.

Ja, aber die restlichen Sätze tragen auch durchaus was zu dem Zusammenhang bei, um den es eigentlich geht.
Wenn man sich natürlich nur einen von mehreren Faktoren herausgreift, dann sind Argumente natürlich viel leichter zu finden...nur entspricht das selten der Realität

Sorry, so sollte das nicht rüberkommen, es stach mir eben direkt ins Auge, weil ich das Fitnessargument eben nicht teilen kann ,und im Gesamtzusammenhang hast natürlich recht. Hätte das da nicht "rauspicken" sollen.![]()

Kein Problem
Aber ihr habt Recht...da war mit dem Verschieben wohl jemand zu voreilig. Daher hab ich ihn mal wieder zurück geschickt.
Aber ihr habt Recht...da war mit dem Verschieben wohl jemand zu voreilig. Daher hab ich ihn mal wieder zurück geschickt.