Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wir haben genug führungsspieler die wir stattdessen halten sollten
ich könnte gut auf einen frings verzichten wenn wir merte,wiese,fritz und pizza nächste saison weiterhin bei uns sehen

abgesehen davon ist dortmund diese saison auch ohne alternde FÜhrungspersönlichkeit ala Frings ausgekommen.

mein gott ihr wisst genau wies gemeint war

Sorry,wenn man gewisse andere Threads liest,kommt einfach der Drang auf,jede Aussage vorab verteidigen zu müssen.
DU weißt,wovon ich rede.

Aber noch mal ernsthaft:Klar haben wir einige Spieler mit Führungsstärke und in den letzten Wochen "durfte" sich Clemens immer mit der Journallie rumschlagen(überwiegend),aber der Lutscher gehört,seit er seine Lust wieder gefunden hat(und ach vorher mit Abstrichen) einfach zu denen,die immer gerackert haben und letztlich die Saison mit gerettet haben.Und ich wiederhol mich gerne:ich wünsche ihm die Chance auf nen besseren Abgang.Schlimmer geht ja fast nicht...

OK,nennen wir das Kind halt beim Namen.Wenn ich mir die sog. Diskussions- und Streitkultur im MA-Thread anschaue,wird mir k...übel.
Außerdem versucht man(ich) automatisch,keine Angriffsfläche zu bieten,bevor es auch anderswo ausufert.
Daher die Vorwegnahme einer Solchen.
Eigentlich schade das.
Und nun Schlamm drüber.Weiteres sonst per PN.

alte alphatiere stehen oft der neuerung im weg.

Wo wir scheinbar schonmal bei der Verhaltensforschung sind: (Alte) Alphatiere stehen einer Neuerung nicht im Weg, denn die tritt ein, wenn eins der jüngeren Tiere nachrückt und das Alphatier verdrängt.

Und ich vermute mal, dass TS und KA sogar ebenso denken und deswegen mit Frings verlängern wollen. Oder wer sollte ihn aus dem aktuellen Kader auf seiner Position verdrängen können? Und Neuverpflichtungen, die all das ausfüllen würden, was Frings auf und neben dem Platz auch noch ein weiteres Jahr könnte, kann sich der Verein einfach nicht leisten. Zumindest keine, die dies sofort zu leisten imstande wären.
Ich denke, dass man ohne Sorgen noch eine Saison mit Frings planen kann (CL-Teilnehmer Bezüge sind freilich nicht mehr drin, aber das dürfte jeder Partei klar sein) und somit ein Jahr gewinnt einen potentiellen Nachfolger zu finden. Möglicherweise befindet dieser sich ja bereits im Verein und braucht bloß noch etwas Zeit.

alte alphatiere stehen oft der neuerung im weg.

Man MUSS bei fehlender internationaler Beteiligung in der kommenden Saison bereits nach jetzigem Verstand noch mindestens 2 Verteidiger, einen Spielmacher und einen Knipser kaufen. KA sprach auch von einer Verstärkung im DM, weil man dort mit Frings und Bargfrede unterbesetzt ist. Frings war diese Saison von den Werten her der einzige Defensiv gestimmte Mittelfeldspieler, der gut gespielt hat. Bargfrede spielt eine unbefriedigende Saison und Wesley ist zu schwach im ZK. Wie soll man bei der Soll-Liste auf die Schnelle einen STARKEN 6er finden, der das Team so führt wie Frings?

OK,nennen wir das Kind halt beim Namen.Wenn ich mir die sog. Diskussions- und Streitkultur im MA-Thread anschaue,wird mir k...übel.
Außerdem versucht man(ich) automatisch,keine Angriffsfläche zu bieten,bevor es auch anderswo ausufert.
Daher die Vorwegnahme einer Solchen.
Eigentlich schade das.
Und nun Schlamm drüber.Weiteres sonst per PN.

alles klar, habs nu verstanden
bin da auch bei dir

Man MUSS bei fehlender internationaler Beteiligung in der kommenden Saison bereits nach jetzigem Verstand noch mindestens 2 Verteidiger, einen Spielmacher und einen Knipser kaufen. KA sprach auch von einer Verstärkung im DM, weil man dort mit Frings und Bargfrede unterbesetzt ist. Frings war diese Saison von den Werten her der einzige Defensiv gestimmte Mittelfeldspieler, der gut gespielt hat. Bargfrede spielt eine unbefriedigende Saison und Wesley ist zu schwach im ZK. Wie soll man bei der Soll-Liste auf die Schnelle einen STARKEN 6er finden, der das Team so führt wie Frings?

warum dann mit frings noch planen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back