Ok, hier sind wie versprochen meine beiden Zitate:
![]()
Sag doch gleich von Anfang an, dass du nicht argumentieren willst, sondern nur auf Schwanzvergleiche stehst, dann hätte ich mir die Mühe gespart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, hier sind wie versprochen meine beiden Zitate:
![]()
Ich fange mal mit der Nr. 3 an: Wie sagte es KA in einem Interview: "Es ging um die Existenz des Vereins". Was wäre denn gewesen, wenn das Spiel auf des Messers Schneide gewesen wäre oder man eventuell einen Rückstand hätte hinterher laufen müssen? Was will ich mit einem Spieler im Kader, der nicht fit ist und im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen ist?
Dann hätte Jensen auf der Bank sicher dafür gesorgt, dass wir verloren hätten... Ich finde auf der Bank hätte er ruhig sitzen können, das hätte niemandem geschadet, vor allem weil kein anderer Spieler dafür hätte weichen müssen.
Und mehr hat Jensen gar nicht bemängelt... der wollte gar keinen Einsatz.

)Dann nochmal konkret die Frage...wo ist der Unterschied, ob er in zivil dort sitzt oder im Trikot, aber sich eh nicht warm machen braucht, weil schon vor Wochen deutlich gemacht wurde, dass er nicht spielen wird?
Also, wenn er derart sensibel ist, dass ihn das bloße Fehlen des Trikots so aufwühlt, wird man ihm sicher gerne eines schenken
(Okay, der war gemein...ich mag DJ auch und werd ihn vermissen)
Dann nochmal konkret die Frage...wo ist der Unterschied, ob er in zivil dort sitzt oder im Trikot, aber sich eh nicht warm machen braucht, weil schon vor Wochen deutlich gemacht wurde, dass er nicht spielen wird?
Also, wenn er derart sensibel ist, dass ihn das bloße Fehlen des Trikots so aufwühlt, wird man ihm sicher gerne eines schenken
(Okay, der war gemein...ich mag DJ auch und werd ihn vermissen)

Einfach alles... das Umziehen vorm Spiel, Warmlaufen hätte er am Anfang mit der Mannschaft auch, vorm Spiel, danach mit allen Abklatschen, mit den Fans feiern, das Trikot wegwerfen... ich bin selbst im Fussball, und man ist immer ein wenig ausgegrenzt wenn man nicht im Kader ist... das ist nun mal so.
Und wenn man dann 2:0 führt, 2 Minuten vor Schluss... ja dann holt man ihn halt rein. Wenn nicht, holt man ihn nicht rein. So einfach ist das,
Wenn man jetzt einen anderen fitten Spieler für seinen Platz auf der Bank hätte opfern müssen, würde ich ja nichts sagen.

Der Unterschied könnte daran liegen das er in zivil erst nach dem Spiel da gesessen hat. Und nicht während des Spiels.![]()

Und wenn man dann 2:0 führt, 2 Minuten vor Schluss... ja dann holt man ihn halt rein. Wenn nicht, holt man ihn nicht rein. So einfach ist das,
Oh, entschuldige...weil er vorher stehen musste, revidiere ich natürlich alles![]()
Also wenn ich mir so zum Beispiel das Bild auf werder.de angucke würde ich mal behaupten er saß auf der Tribüne. Zumindest bis kurz vor Schluss. Und ich würde sagen da kommt nicht unbedingt ein Dazugehörigkeitsgefühl auf. Aber egal, bei so einem Thema kommt man eh nicht auf eine gemeinsame Meinung.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf das Petri auch freigestellt wird, schließlich muss der sich ja auch noch drum kümmern nen neuen Verein zu finden.
) und 2) geht es vorallem um eben jenes:Bayern München kann im CL-Finale ein Lied davon singen, wie es sich anfühlt, völlig überraschend innerhalb von zwei Minuten 2 Tore zu kassieren. Es wäre daher grob fahrlässig, trotz einer 2:0-Führung die bestmögliche Mannschaft auseinander zu reißen, damit ein nicht fitter Spieler für ein paar Minuten ein Schaulaufen veranstalten kann.

Also wenn ich mir so zum Beispiel das Bild auf werder.de angucke würde ich mal behaupten er saß auf der Tribüne. Zumindest bis kurz vor Schluss. Und ich würde sagen da kommt nicht unbedingt ein Dazugehörigkeitsgefühl auf. Aber egal, bei so einem Thema kommt man eh nicht auf eine gemeinsame Meinung.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf das Petri auch freigestellt wird, schließlich muss der sich ja auch noch drum kümmern nen neuen Verein zu finden.
Oh man, was für ein Aufstand mal wieder hier
TS hat sich schon vor Wochen über DJ geäußert, dass er nicht mehr zum Einsatz kommen wird...genauso wie er sich geäußert hat, dass DJ aktuell nicht fit genug ist, um selbst für kurze Einsatz-Zeiten infrage zu kommen.
So what?
Klar, wäre es für DJ schön gewesen, wenn er nochmal ein paar Minuten gespielt hätte. Mir tat es schon am Samstag im Stadion leid wie sein Abschied im Vergleich zu Petri´s abfiel.
Aber einige scheinen auch zu vergessen, worum es am Samstag ging.
Es ging um den Klassenerhalt, um die reine Existenz unseres SVW!!
Wer nicht fit genug ist, hat da nichts im Kader verloren!
Es dürfte doch inzwischen mal hinlänglich bekannt sein, dass TS niemanden nominiert, der seiner Meinung nach keine Aussicht auf einen Einsatz hat, was ich vollkommen nachvollziehbar finde.
Natürlich kann man da aus persönlichen Gründen mal eine Ausnahme machen, aber wieso sollte man das? Einerseits beklagen sich alle, dass die Situation nicht ernst genug genommen wurde, dass die Spieler verhätschelt werden, dass auf persönliche Umstände zu viel Rücksicht genommen wird, dass KATS zu viel Geduld haben...andererseits "kann man aber ja mal eine Ausnahme machen"...und das bei einem so eminent wichtigen Spiel. Irgendwo muss man sich dann schon entscheiden und Prioritäten setzen...und die sollten mMn klar beim Verein selbst liegen.
Abgesehen davon, dass ich mir als DJ auch dumm vorkäme, wenn man mich nur auf die Bank setzt, wo doch seit mehreren Wochen eh klar ist, dass ich keine Minute spielen werde.
Stattdessen hat man ihm aber ermöglicht in zivil auf der Bank Platz zu nehmen und ihn auch 2x aufgefordert an der Ehrenrunde teilzunehmen. Wo genau da der Unterschied liegen soll, wenn er zwar nominiert ist, aber ganz deutlich gesagt wird, dass er NICHT spielen wird, erschließt sich mir nicht.
Nicht falsch verstehen...ich selbst hätte mich auch für DJ gefreut, aber ich erkenne auch durchaus an, dass es an diesem Tag um ein "wichtigeres" Ziel ging.
Dass er jetzt freigestellt wurde, ist ja sowieso eine gemeinsam beschlossene Sache...auch hier verstehe ich nicht wieso dies nun wieder ein Armutszeugnis darstellen sollte. Eigentlich ist man hier nur ehrlich zum Spieler und macht diesem nichts vor.
Also, ich mag ihn wirklich gern, aber ich hätte ihn auch nicht nominiert...nur wenn es im Spiel um nichts gegangen wäre. Vielleicht wollte TS auch einfach ein Zeichen setzen, dass es eben NOCH um alles geht.
Dann sag mir doch bitte mal, welchen Unterschied es gemacht hätte, wenn Jensen 90 Minuten auf der Bank gesessen hätte?

Sag doch gleich von Anfang an, dass du nicht argumentieren willst, sondern nur auf Schwanzvergleiche stehst, dann hätte ich mir die Mühe gespart.

Es dürfte doch inzwischen mal hinlänglich bekannt sein, dass TS niemanden nominiert, der seiner Meinung nach keine Aussicht auf einen Einsatz hat, was ich vollkommen nachvollziehbar finde.
Ach Jungelchen, dass du immer gleich so primitiv werden musst, wenn dir nix mehr einfällt.![]()
Das habe ich bereits ausführlich ausgeführt.![]()
:eek: wo dieses?

Dass er jetzt freigestellt wurde, ist ja sowieso eine gemeinsam beschlossene Sache....