[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich dieses Satz sage,hat dieser Thread 200 Seiten mehr und ich werde bis ins Endlose zittiert.Ist mir aber schnuppe:
Arnautovic hat 6,5 millionen gekostet! :rolleyes:

Was bitte hat Arnautovic damit zu tun? Es gibt rein garnichts was die beiden verbindet. Komplett andere Vorraussetzung, andere Position und wegen Arnautovic ist jetzt jeder Transfer schlecht? Dieses Arnautovic-Gebashe nervt, verzieh dich damit in den MA Thread!:wall:

Zitat von Werder-Wü;1718298:
und Carlos Alberto 8,5 ... ausserdem ist Arnautovic (zumindest für mich) noch nicht abgeschrieben ...

wenn man aber sieht das Dortmund auch 5mio für Gündogan bezahlt hat ... (den halte ich für talentierter :O )

Jaa CA hatt ich vergessen.Ich halte M.A auch nicht für abgeschrieben sonder würd ihm noch eine Chance geben!
Und Gündogan finde ich nicht unbedingt talentierter sondern weiterentwickelt da er ich glaube ich liege da richtig beim 1.FCN schon seit 2 Jahren Stammspieler ist.

irgendwie bin ich schon davon ausgegangen das das so läuft. Die nennen doch immer die Gesamtsumme damit besser klingt:p. Dann hoffen wir einfach mal das wir diese Summe dann auch zahlen müssen!

Ja habe ich auch gedacht und gehofft. :tnx:
Gebe denen noch bis Montag Zeit. Dann ist die Liga zu Ende, es können Nägel mit Köpfen gemacht werdenund ich will endlich wieder über den HSV lachen können.;)

Zitat von [SVW]Andi;1718193:
Das sind doch schöne Nachrichten. Wobei 5 Millionen € natürlich ein ganz schöner Batzen Geld ist. Aber mit ihm kommt die nötige Kreativität ins Mittelfeld. Ich freue mich sehr über diesen Transfer.

Seh das genauso. Bin ebenfalls sehr froh über diese gute Nachricht.

Die 5 Mio kommen mir auch hoch vor. Aber irgendwie hab ich schon länger den Eindruck, dass die Schnäppchen andere machen. Mir kamen auch die 8 Mio für Marin sehr hoch vor.

Vielleicht ist Ekici mal wieder einer der so richtig einschlägt. Das ist meine Hoffnung. Und das wär uns allen (KA ganz besonders) zu gönnen.

Da das Ding so gut wie durch zu sein scheint...

ENDLICH...

so einen Spieler vermisse ich seit Özils Abgang.
Jemand, der das Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, so kann man dann auch wieder zum 4-2-3-1 übergehen und marin und arnautovic über die Flügel flitzen lassen *träum*

Aber irgendwie hab ich schon länger den Eindruck, dass die Schnäppchen andere machen.

Wir können natürlich auch einen unbekannten Japaner verpflichten, für 200000... nur ob der so gut ist wie Ekici steht in den Sternen, aber dann hätte man wenigstens wieder etwas, wöfür man KA an den Pranger stellen kann... auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner... Oh Mann :stirn:

Da das Ding so gut wie durch zu sein scheint...

ENDLICH...

so einen Spieler vermisse ich seit Özils Abgang.
Jemand, der das Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, so kann man dann auch wieder zum 4-2-3-1 übergehen und marin und arnautovic über die Flügel flitzen lassen *träum*

Hiiilfe. Bitte nicht mit einem klassischen Stürmer. Das hat doch nie gut ausgesehen bei Werder. Und das schnelle Kurzpaßspiel, was uns mal ausgezeichnet hat, spielt man mit Marin und Arnautovic außen auch nicht. Zudem sind weder Marin noch Arnautovic torgefährlich genug.

Wir können natürlich auch einen unbekannten Japaner verpflichten, für 200000... nur ob der so gut ist wie Ekici steht in den Sternen, aber dann hätte man wenigstens wieder etwas, wöfür man KA an den Pranger stellen kann... auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner... Oh Mann :stirn:

Nun denn, ob Ekici dann wirklich so gut ist, wird man sehen. Aber ich finde den Transfer auch folgerichtig und gut.

scheiße man

5MIO IST VIEL ZU VIEL!

dann sollen nächste saison lieber trinks, husejinovic oder stevanovci spielen..

Allofs hat doch letztens noch gesagt, solche transfers in dieser höhe seien nicht machbar

Ich versteh nicht, wo das Problem bei den 5Mio. liegt.
Erst hieß es immer 2,8Mio. OHNE Nachzahlungen (geschätzt rund 0,5Mio. pro Jahr) und jetzt 5Mio. INKLUSIVE Nachzahlungen...was ungefähr die gleiche Summe ergäbe.

:D Also, ich würde ja auch am liebsten 2,8 inklusive allem bezahlen, aber das stand ja sowieso nie zur Debatte, oder!?

Ich versteh nicht, wo das Problem bei den 5Mio. liegt.
Erst hieß es immer 2,8Mio. OHNE Nachzahlungen (geschätzt rund 0,5Mio. pro Jahr) und jetzt 5Mio. INKLUSIVE Nachzahlungen...was ungefähr die gleiche Summe ergäbe.

:D Also, ich würde ja auch am liebsten 2,8 inklusive allem bezahlen, aber das stand ja sowieso nie zur Debatte, oder!?

Wie:Nachzahlungen?
Erklär mal bitte!

Hiiilfe. Bitte nicht mit einem klassischen Stürmer. Das hat doch nie gut ausgesehen bei Werder. Und das schnelle Kurzpaßspiel, was uns mal ausgezeichnet hat, spielt man mit Marin und Arnautovic außen auch nicht. Zudem sind weder Marin noch Arnautovic torgefährlich genug.
Darüber hinaus sind die Beiden nicht defensivstark genug. Ich gehe fest von einem 4-4-2 aus, da auch Pizarro in diesem System seine Stärken hat. Pizarro ist kein Stoßstürmer. Im Mittelfeld ist er zwar eine Hilfe, fehlt dann aber wieder vorne.

Entweder bleibt es bei der Raute - Ekici kann sowohl auf der Zehn als auch auf einer der Halbpositionen spielen - oder wir spielen mit der Taktik von Hannover 96. Sprich: Zwei defensive Mittelfeldspieler (Frings und/oder Bargfrede und/oder Wesley) und zwei offensive Mittelfeldspieler (vermutlich Marin und Ekici).

Wieso das?

dann sollen nächste saison lieber trinks, husejinovic oder stevanovci spielen..

Ha, ja genau....Huse werden wir in 100 Jahren nicht bei Werder sehen (weiß der Henker was sich KATS bei dem Transfer gedacht haben, spielen lassen sie ihn ja nicht), Stevanovic soll sich ruhig mal weiter bei der U23 entwickeln und Trinks wird schon seine Chancen bekommen. Aber wie es Allofs macht, er macht es falsch. Holt er einen Spielmacher, setzter Trinks einen vor die Nase, holt er keinen, riskiert er die nächste Saison...

Leudde, freut euch doch einfach, dass wir einen jungen talentierten Spieler bekommen haben, VOR Begin des ersten Trainingslagers, der weder Verhaltensauffällig ist, noch Eingewöhnungszeit in der Bundesliga braucht, noch Sprachprobleme hat...

5 Mio. ist viel, aber so sind die Preise. Nur weil KA gebetsmühlenartig sagt wir müssen sparen, verschenken die Bayern keine Talente..:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back