ironie on/off vergessen?da platzt wohl eher in china ein sack reis ...
Samstag passiert beides

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ironie on/off vergessen?da platzt wohl eher in china ein sack reis ...

Antwort: Ich weiß es nicht.
Rehhagel hätte den nie im Leben verpflichtet. Die letzten Interviews von KA zeigen immerhin, dass da im Verein ein Umdenken stattfindet und man sich künftig genauer ansieht was man da kauft und ob das zur Mannschaft und dem Verein passt.
Werder gehört ja zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Diesen Ruf und dieses Ansehen hat man sich bestimmt nicht mit und durch Spieler wie MA erworben. Sondern durch grundsolide Vereinsführung, durch attraktive Spielweise und zu einem Teil auch durch oft überdurchschnittlich sympathisches Auftreten der Führung und der Spieler.
Können wir das Niveau dieser Diskussion wieder etwas anheben?
Gegenseitige Beleidigungen oder Schuldzuweisungen helfen niemandem.
Wenn das nicht möglich ist, dann schließe diesen Thread doch einfach
mal einige Tage, lieber Moderator.

Mir is doch scheiß egal was MA in seiner Freizeit macht! Wichtig is auf'm Platz und da hat er bisher außer gg Köln total versagt. Das wird sich auch in der nächsten Saison nicht ändern. Also bitte verkaufen oder verschenken bevor es noch so eine Katastrophensaison mit so einem Null-Bock-Fußballer gibt. Wir brauchen Teamspieler und keine arroganten Egos!

ich bin da anderer meinung!!!er in den meisten spielen einfach versagt das tor zu machen!!sonst hat er eigentlich ganz gut gespielt!!wie gegen die bayern im pokal oder beim 0-0 in der hinrunde!!gegen nuernberg beim 2-3 gegen freiburg beim 3-1 gegen wolfsburg beim 0-0 usw!!!er hatte halt pech im abschluss und nach ner zeit laesst man sich dann halt haengen!!!das war ja bei der gesamten mannschaft der fall!!
ich bin mir sicher naechste saison werden wir den wahren ARNAUTOVIC sehen![]()
Hm, habe die letzten Seiten durchgelesen und kann User wie David Jarolim nur zustimmen. Rein sportlich gesehen spricht wirklich alles gegen MA. Ich verstehe auch nicht, warum man mit solchen Spielern noch Geduld aufbringen sollte (jetzt kommt mir nicht mit den wenigen Ausnahmen)?! Es geht um zu viel und die Zeit für Geduld haben die Bremer schlichtweg nicht. Ich mache das jetzt nicht an MA allein fest, aber wir stehen nicht ohne Grund da unten. Wir brauchen Spieler, denen man auch anmerkt gewinnen zu wollen und nicht solche lustlosen Kicker. In den vergangenen Jahren konnten einzelne, schwachspielende Spieler durch starke Leistungen anderer kompensiert werden, diese Saison sieht alles ganz anders aus.
Also kurz und knapp: Arnautovic verkaufen!
Übrigens finde ich es albern, jeden einzelnen Negativbericht über MA krampfhaft wiederlegen zu wollen und das Blatt gleich als Schmierblatt abzustempeln - dann brauch man nämlich gar keine Sportberichte mehr zu lesen, geschweige Sportnachrichten zu gucken.
Ich meine damit, dass es grundsätzlich in der Liga um zu viel geht - in diesem Fall perspektivisch bezogen, sodass man es sich nicht leisten kann zukünftig auf Spieler wie MA zu setzen.um was geht´s denn dzt. noch?
meister schon vergeben, internat. bewerbe detto, abstieg kein thema mehr.
bitte um info.
Ich meine damit, dass es grundsätzlich in der Liga um zu viel geht - in diesem Fall perspektivisch bezogen, sodass man es sich nicht leisten kann zukünftig auf Spieler wie MA zu setzen.
Sorry, was meinst du mit heuer?achso, aber heuer gab es genug blinde in der mannschaft.
Sorry, was meinst du mit heuer?
Ah, ok. Dann stimme ich dir mit dem vorigen Satz natürlich zu. Ich habe in meinem Beitrag auch bewußt geschrieben, dass ich es nicht allein an MA fest mache.
Ah, ok. Dann stimme ich dir mit dem vorigen Satz natürlich zu. Ich habe in meinem Beitrag auch bewußt geschrieben, dass ich es nicht allein an MA fest mache.
Wann ist hier das letzte Mal ERNSTHAFT über Arnos fußballerische Fähigkeiten gesprochen worden? Seine Ballbehandlung, seine Technik, sein Stellungsspiel? Über so etwas sollte es EIGENTLICH hauptsächlich in einem Fußballforum gehen.
nichts von alledem bemerkt, geschweige denn gesehen. :eek: