Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fährst Du denn von Essen nach Gelsenkirchen?Der Zug fährt von Essen nicht weiter als bis nach Münster, und "unsere" Schaffnerin war in einem Zug von Osnabrück (= aus Norden) nach Münster unterwegs. Dass es also die gleiche war, kann ich mir nicht vorstellen...
OK, dann kann das gut sein![]()

Sieht man mal davon ab, dass ich so blöd war, die Fanshop-Einkäufe irgendwo ziwschen Osnabrück und Essen zu verlierenwall:
![]()
) war das gestern ein rundum gelungener Ausflug....
Special thanks go to
- Reisegruppe
- Wetter

Ich werde daher künftig keine Sachen mehr im Fanshop kaufen, wenn ich mit dem WET fahre - das Risiko, dass es schiefgeht, ist ja, wie ich jetzt erfahren durfte, nicht unerheblich. Da zahle ich dann lieber Porto und lasse mir die Sachen schicken 
Ergänzung zur Zusammenfassung:
"Du siehst aus wie Andreas!" :stirn:
War eine sehr schöne Fahrt gestern!

Wie konnte ich den vergessen 

Wie konnte ich den vergessen
EDIT: Bremen-Reisegruppe: Ich habe Euch Fotos in 2 separaten Mails geschickt. Mein Mailserver schickt mir aber ständig Fehlermeldungen, d. h. ich weiß nicht, ob und wie viel davon angekommen ist....![]()
EDIT: Bremen-Reisegruppe: Ich habe Euch Fotos in 2 separaten Mails geschickt. Mein Mailserver schickt mir aber ständig Fehlermeldungen, d. h. ich weiß nicht, ob und wie viel davon angekommen ist....![]()
Die Bilder im leeren Stadion sind der Hammer. :applaus:Wieder zuhause und völlig am Ende. Was war das denn für ein WE?! Entweder werde ich alt oder es war wirklich hart..
Ich war am Sonntag auch richtig fertig. Selbst heute bin noch leicht müde.
Und Tickets - gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt 

Ich hab ja schon gesagt: Wir mieten uns n Dixie oder treten dem Edeka die Klotür ein! Von in die Kühltruhe schiffen will ich grad mal absehen!@all/Grillen. Ich werde am Sonntag in Ruhe die Termine mit dem Feedback von Euch zusammenstellen und hier posten - und auch mal gucken, wie es WC-technisch in und um den Stadtgarten aussieht![]()

@all/Grillen. Ich werde am Sonntag in Ruhe die Termine mit dem Feedback von Euch zusammenstellen und hier posten - und auch mal gucken, wie es WC-technisch in und um den Stadtgarten aussieht![]()