Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt doch so gar nicht.
Habe gesagt das dann die Zeichen ganz klar auf Wechsel 2011 stehen, das Werder sich sowas nicht leisten kann und das man dann sicher eine Lösung findet. Genau wie bei Özil, Diego, Klose etc.
Bedingung 1: Beide wollen nicht verlängern und sich 2012 sowieso verändern.
Bedingung 2: Die richtigen Vereine haben interesse. Bei deutschen Nationalspielern sehr wahrscheinlich!
Wir werden es bald sehen![]()
Wenn Wiese und Merte nicht für gleiche Konditionen oder etwas weniger verlängern wollen, bleibt Dir gar nichts anderes übrig als ein Verkauf.
Die meisten unserer Spieler sind aber am ehesten für die Raute geeignet. Eigentlich alle außer Marin und Arnautovic...
Gehe daher davon aus, dass bei gutem Angebot Marin versilbert wird..
Da halte ich gegen, wenn Frings aufhört, kommt ein neuer 6er. Wesley, Boro, Fritz sehe ich auf halb in einer Raute.
Also erstmal muss der Lutscher aufhören und dann werden wir weitersehen. Der Unaussprechbare wirds aber garantiert nicht. Da gehe ich jede Wette ein. Und es ist ja egal, wo wir die Leute sehen. Es geht ja nach Schaafs Nase. Und der hat auch Boro bisher immer als 6er gesehen.
Du hast gesagt:
Das ist ausschliesslich...
@ 18_99
Das Marin sehrwohl in der Raute spielen kann hat er in der vorherige Saison gezeigt.
Auch einem Arni traue ich das grundsätzlich zu, allerdings wohl nicht beide zusammen, dass wäre wohl (!) zu offensiv.
Zudem ist halt die Frage ob man nicht variabler werden will....

spielt in England eine gute Saison, ist erfahren und ein Musterprofi. Würde es in Deutschland best. nochmal allein zeigen wollen.
Klar wird er nicht kommen, aber in meinem Wunschkader wäre er drin.

Um nach England übersetzen zu können, wegen Hitz. Mensch Campino.Und wozu brauchst du Fährmann?![]()
Ansichtssache, wenn ich jetzt mal vom aktuellen Kader + Ekici ausgehe, sieht folgendes doch auch nicht schlecht aus:
----------------Frings------------------
-----------Ekici-----Boro/Wesley------
Arno------------------------------Marin
-------------------Pizarro---------------
..im Sport gibts auf der Bank leider keine Zinsen.
um nach england übersetzen zu können, wegen hitz. Mensch campino.

ich glaube, wenn wir die ganze defensive in einer saison so umbauen, kriegen wir dahinten mindestens zu saisonanfang gewaltige probleme...GERÜCHTEUMBRUCHSWUNSCHKADER 2011/2012
--------------------Pizza----------Dembele--------------------
----------------------------Ekici--------------------------------
----------Marin-------------------------------Wesley----------
-------------------------Bargfrede-----------------------------
Tzavellas--------Sokratis-------Naldo-------------------Jung
----------------------------Miele-------------------------------
GERÜCHTEUMBRUCHSWUNSCHKADER 2011/2012
--------------------Pizza----------Dembele--------------------
----------------------------Ekici--------------------------------
----------Marin-------------------------------Wesley----------
-------------------------Bargfrede-----------------------------
Tzavellas--------Sokratis-------Naldo-------------------Jung