G
gelöscht
Guest
Ich hab ja nun mit Augsburg auch wieder einen weiteren Anlaufpunkt in direkter Umgebung :applaus:
Ach ja, richtig. Dann hat das ja wenigstens etwas gutes, dass ein Verein vom AdW aufgestiegen ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja nun mit Augsburg auch wieder einen weiteren Anlaufpunkt in direkter Umgebung :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717464:Ich bezahle 17€, habe Datenflat, o2 Flat, 120 Freiminuten in alle anderen Netze und SMS Flat in alle Netze.
Was heißt SMS Flat in alle Netze bei dir genau?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717477:Ach ja, richtig. Dann hat das ja wenigstens etwas gutes, dass ein Verein vom AdW aufgestiegen ist.![]()
an Augsburg hab ich Horrorerinnerungen - normalerweise mache ich um diese Stadt einen Riesenbogen :wild:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717486:Wieso? Was war da?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717483:Wie jetzt? Alle deutschen Netze natürlich. Also o2, T-Mobile, Vodafone und Eplus.
Flat heißt du kannst billiger zu den Netzen SMS schreiben oder du hast ne bestimmte Zahl von frei SMS?
Naja kann mit der Antwort von Base immer noch nichts anfangen, werde wohl bei denen nachfragen müssen.
Eine fürchterliche Phase in meinem Leben fand da statt, die glücklicherweise ihren Abschluß in der Scheidung meiner ersten Ehe fand, sich aber wiederum auch mit einer jahrelang andauernden Unterhaltsverpflichtung fortsetzte :wild:
Flat heißt du kannst billiger zu den Netzen SMS schreiben oder du hast ne bestimmte Zahl von frei SMS?
Naja kann mit der Antwort von Base immer noch nichts anfangen, werde wohl bei denen nachfragen müssen.
Flat müßte heißen, Du kannst unbeschränkt in alle Netze simsen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717542:Achso. Aus der Ehe kommt auch dein einer Sohn, oder?

ja, geboren in einer alten Eishockeyhochburg - in Füssen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717721:Meine Schlampe ist da!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717773:Nein.
Core2Duo T8300 ist der bescheidene Name.![]()

aaah, ein Reiskocher-Korruptions-Notebook - oder nur der Prozessor?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717864:Nene, komplettes Notebook.
Jetzt erstmal Systeme drauf packen... Wasn Spaß.![]()
also doch ein Fujitsu Siemens?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717888:Nein, Terra.
Hmmm... Ich habe jetzt XP auf C installiert. Wenn ich jetzt von der 7 CD boote und NICHT Update, sondern Neuinstallation auf D mache, dann müsste die BOOT.INI doch direkt bearbeitet sein, oder?
Hast Du schon so schnell partitioniert oder ne separate Disk eingebaut?