Neue Seiten Spiel 2

Auch.
Werde nur Kollegen töten. Er braucht anscheinend wirklich über zwei Wochen um seine Dateien vom Notebook zu sichern... :rolleyes:

Nein...
Habe ihm jetzt nochmal ne Mail geschrieben, dass ich den als Testschlampe brauche. Der soll mal hinne machen!

Ich hoffe. Sonst muss ich da nochmal persönlich aufschlagen.

. Alex-GRÜN-WEISS 471
. OceanChild 327
. Animaus0410 193
. Melä 130
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 85
. Schulz-27 71,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Sash 54,5
. Maler 53
. werderfan0406 29,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. StudioBremen1 23,5
. magicmaxi2003 19,5
. Der Werderaner 18,5
. Masa 17,5
. eisendieter 15,5
. Schroedi 15,5
. einfach ich 15
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Werdiknight 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. XXII 4 WM2010 0,5
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. kalle81 0,5

Nicht nur das... Musste sogar noch bei meinen Eltern vorbei, weil der Wagen echt kein Navi hatte. :stirn:

Klar, war sogar 55 Minuten zu früh dran. :D
Habe dann beschlossen 40 Minuten lang eine Sparkasse in dieser Drecksstadt zu suchen. :rolleyes:

Okay, Test bestanden ;)

Manchmal find ich diese Fussballfeindschaft ja ganz amüsant und finde es schade, dass wir das nicht in höherem Grad hier in Norwegen haben. Aber wenn ich dann miterlebe wie sich meine Freunde gegenseitig anfeinden ist das ja nicht mehr so wirklich lustig. Und dann auch noch diese Abneigung gegen die Städte mit denen sie sonst so rein gar nix am Hut haben..

Zitat von Melä;1717373:
Okay, Test bestanden ;)

Manchmal find ich diese Fussballfeindschaft ja ganz amüsant und finde es schade, dass wir das nicht in höherem Grad hier in Norwegen haben. Aber wenn ich dann miterlebe wie sich meine Freunde gegenseitig anfeinden ist das ja nicht mehr so wirklich lustig. Und dann auch noch diese Abneigung gegen die Städte mit denen sie sonst so rein gar nix am Hut haben..

Ich finde den FC Köln auch scheiße, aber Köln hat eine schöne Innenstadt, mehr kenne ich leider nicht. ;)
Und München ist auch eine richtig schöne Stadt, aber über den FC Bayern brauchen wir mal gar nicht reden. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717374:
Ich finde den FC Köln auch scheiße, aber Köln hat eine schöne Innenstadt, mehr kenne ich leider nicht. ;)
Und München ist auch eine richtig schöne Stadt, aber über den FC Bayern brauchen wir mal gar nicht reden. :D

Na gut, ich hatte wohl auch eine gewisse Abneigung gegen München, bis ich selbst mal da war. Und da hat mir die Stadt richtig gut gefallen. Und das was ich von Köln kenne find ich auch ganz nett.
Und obwohl ich dauernd in Dortmund bin und mich auch zum BVB bekenne find ich die Stadt nicht so wirklich der Hammer. Hat ein paar schöne Ecken, aber so ne richtig schöne Innenstadt, wie man es so kennt, gibts da irgendwie nicht...

Zitat von Melä;1717390:
Na gut, ich hatte wohl auch eine gewisse Abneigung gegen München, bis ich selbst mal da war. Und da hat mir die Stadt richtig gut gefallen. Und das was ich von Köln kenne find ich auch ganz nett.
Und obwohl ich dauernd in Dortmund bin und mich auch zum BVB bekenne find ich die Stadt nicht so wirklich der Hammer. Hat ein paar schöne Ecken, aber so ne richtig schöne Innenstadt, wie man es so kennt, gibts da irgendwie nicht...

Mir hat die Dortmunder City sehr gut gefallen, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich in der Weihnachtszeit da war und ich ja bekanntlich Weihnachtsmärkte liebe. :D

Back