Och joa, passt schon.
Und bei dir?
Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1717313:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717312:Nicht nur das... Musste sogar noch bei meinen Eltern vorbei, weil der Wagen echt kein Navi hatte. :stirn:
Zitat von Melä;1717313:

Zitat von Melä;1717340:kommt deine Abneigung zu Hamburg eigentlich vom HSV oder ist es generell gegen die Stadt gerichtet?
Zitat von Melä;1717373:Okay, Test bestanden![]()
Manchmal find ich diese Fussballfeindschaft ja ganz amüsant und finde es schade, dass wir das nicht in höherem Grad hier in Norwegen haben. Aber wenn ich dann miterlebe wie sich meine Freunde gegenseitig anfeinden ist das ja nicht mehr so wirklich lustig. Und dann auch noch diese Abneigung gegen die Städte mit denen sie sonst so rein gar nix am Hut haben..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717374:Ich finde den FC Köln auch scheiße, aber Köln hat eine schöne Innenstadt, mehr kenne ich leider nicht.
Und München ist auch eine richtig schöne Stadt, aber über den FC Bayern brauchen wir mal gar nicht reden.![]()
Zitat von Melä;1717390:Na gut, ich hatte wohl auch eine gewisse Abneigung gegen München, bis ich selbst mal da war. Und da hat mir die Stadt richtig gut gefallen. Und das was ich von Köln kenne find ich auch ganz nett.
Und obwohl ich dauernd in Dortmund bin und mich auch zum BVB bekenne find ich die Stadt nicht so wirklich der Hammer. Hat ein paar schöne Ecken, aber so ne richtig schöne Innenstadt, wie man es so kennt, gibts da irgendwie nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717392:Mir hat die Dortmunder City sehr gut gefallen, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich in der Weihnachtszeit da war und ich ja bekanntlich Weihnachtsmärkte liebe.![]()