Real Madrid

Wow, und auch so deutlich.:D
Natürlich ist Ronaldo ein überragender Spieler, aber ich mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen, weil er ein selbstverliebeter, arroganter Affe ist.
Mit Messi kann man niemanden vergleichen und wer die Clasicos gesehen hat, der darf eigntlich keine andere Meinung haben, es sei denn man ist eine Frau und findet Ronaldo ja soooooooo toll. :D

Wow, und auch so deutlich.:D
Natürlich ist Ronaldo ein überragender Spieler, aber ich mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen, weil er ein selbstverliebeter, arroganter Affe ist.
Immer wieder interessant, wer alles die Spieler persönlich kennt.:rolleyes:

Und für mich sind die Zwei auch nicht wirklich vergleichbar, da sie auch ganz unterschiedliche Mitspieler (Messi ohne Iniesta und Xavi wäe deutlich weniger wert) haben und auch unterschiedliche "Vor- und Nachteile".

Schon wieder 3 Tore C.Ronaldo.. Wann gabs zuletzt so einen Torjäger? 36 Tore in 32 Spielen, unglaublich..

Einfach weltklasse. Dabei hat er in den letzten beiden Spielen noch min 3 100%ge liegen gelassen. Denke er schafft den Rekord noch, zumindest solange Mesut auf Feld ist und ihm dei Teile auflegt (der hat glaube ich 4 der 7 aufgelegt aus den letzten beiden Spielen). ;)

edit: CR7 gerade ein Geschenk von Tyson getwittert:

http://www.whosay.com/CristianoRonaldo/photos/28378

:D

So, jetzt hat er also den Rekord eingestellt dank zweier Tore heute. Bei Laola1tv erzählen sie zwar was von 39, aber meiner Meinung nach ist er jetzt bei 38 Treffern.
2 Freistoßtore par excellence...

Dazu wieder eine tolle Vorbereitung auf Mesut, der den Ball schön verwertet, aber leider wurde zu Unrecht abseits gepfiffen.
Komisch, jetzt wo es um Nichts mehr geht, scheint Real wesentlich befreiter aufzuspielen, gerade wenn man mal manche Ergebnisse der Hinrunde sieht.

Der Altintop-Wechsel ist perfekt,
obwohl ich nicht wirklich weiß was sie mit dem wollen.
Als Rechtsverteidiger?
Hm, habe aber auch nicht so die Ahnung wie lange Carvalho, Albiol, Arbeloa und co Vertrag haben(finde mich auf der Real-HP auch nie wirklich zurecht) und inwieweit Mourinho Ramos ganz in die IV ziehen will.

Back