Ach, Zugfahren kann Lukas wenn man ihm was zu trinken gibt.Dann erkärt er dir auch dir Funktionsweise der Klotür.
![]()
"Nein, Sie müssen da drücken und dann von innen verriegeln... STOP! Sie haben nicht verriegelt!"
Ach, Rostock... Moin zusammen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Zugfahren kann Lukas wenn man ihm was zu trinken gibt.Dann erkärt er dir auch dir Funktionsweise der Klotür.
![]()
Ach, Rostock... 
"Nein, Sie müssen da drücken und dann von innen verriegeln... STOP! Sie haben nicht verriegelt!"
Ach, Rostock...
Moin zusammen![]()

Ach, Rostock...
Moin zusammen![]()

soll ich dir die Funktionsweise erklären, das ist total einfach![]()
Ich weiss dass man dann innen so nen Knopf druecken muss, aber man sieht ja nicht, ob jetzt echt zu ist oder nicht 

daher
ich hoffe nur meine mum hält daran fest und bringt mich morgens nach bremen ! sonst muss ich mir kurzfristig doch noch n platz zum übernachten suchen
wobei das definitiv besser wäre für alle beteiligten ! aber gut mal schaun 

Schätzelein, wir müssen planen!
Freue mich auch schon übelst auf die Zugfahrt, soll ich ein "Tavernen"Schild basteln?
:

dann will ich das bordpersonal mal sehen 
das wäre echt mal ne idee
ein abteil mitm schild mö'z taverne vordann will ich das bordpersonal mal sehen
![]()
Joooooou.... nur noch vlc-player downloaden und dann ist mein Laptopbaby feeeeeeeeeertig <3
ich werd mir was überlegen;D
des wird schon schwierig genug 
Hattest du ihn platt gemacht?

mach dat mal ^^
würde aber ja schon reichen wenn sich alle tavernenleute zusammenfinden und zusammenhockendes wird schon schwierig genug
![]()

Joooooou.... nur noch vlc-player downloaden und dann ist mein Laptopbaby feeeeeeeeeertig <3

also wir sind wohl schon die Nacht über da:cool:
Wer fährt denn alles so mit?![]()

seid ihr in der nacht im bahnhof ?
ich fahr mit![]()