Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier wird von einigen ja permanent über die Außendarstellung Werders fabuliert, die ein Spieler ja angeblich durch sein Auftreten im Privatleben schädigt...

Wie wärs wenn ihr erstmal auch selbst hinterfragt und mal darüber nachdenkt, dass dies ein öffentliches Forum, bereitgestellt von eben unserem Verein ist und einige das Image dieses Clubs offensichtlich im Minutentakt das Klo runterspülen wollen.

Ja, Arnautovic hat ne Grottensaison gespielt und nimmt gern Fettnäpfchen mit...ja er muss nächste Saison ausm Quark kommen.

Anstatt aber hier nun einen jungen Kerl, dessen vermeintliche Arroganz vor allem Unsicherheit ist, regelrecht zu steinigen, kann man ihm auch einen neuen Anlauf gewähren.

Wie schwachsinnig wäre es denn bitte, einen teuren Einkauf nach nur einem Jahr komplett abzuschreiben, nur weil ihr eure eigene Lernresistenz gleich auf jeden anderen projezieren müsst?

Ailton hat sich weitaus mehr Disziplinlosigkeiten geleistet und die Geduld hat sich bezahlt gemacht...wo ist also das Problem, einem jungen, unsicheren und unbeholfenen Ösi noch eine Saison zu geben?

So seh ich das auch! Die nächste Saison abwarten!:thumb::svw_applaus:

Hier wird von einigen ja permanent über die Außendarstellung Werders fabuliert, die ein Spieler ja angeblich durch sein Auftreten im Privatleben schädigt...

Wie wärs wenn ihr erstmal auch selbst hinterfragt und mal darüber nachdenkt, dass dies ein öffentliches Forum, bereitgestellt von eben unserem Verein ist und einige das Image dieses Clubs offensichtlich im Minutentakt das Klo runterspülen wollen.

Ja, Arnautovic hat ne Grottensaison gespielt und nimmt gern Fettnäpfchen mit...ja er muss nächste Saison ausm Quark kommen.

Anstatt aber hier nun einen jungen Kerl, dessen vermeintliche Arroganz vor allem Unsicherheit ist, regelrecht zu steinigen, kann man ihm auch einen neuen Anlauf gewähren.

Wie schwachsinnig wäre es denn bitte, einen teuren Einkauf nach nur einem Jahr komplett abzuschreiben, nur weil ihr eure eigene Lernresistenz gleich auf jeden anderen projezieren müsst?

Ailton hat sich weitaus mehr Disziplinlosigkeiten geleistet und die Geduld hat sich bezahlt gemacht...wo ist also das Problem, einem jungen, unsicheren und unbeholfenen Ösi noch eine Saison zu geben?

:thumb: das sollten sich einige bevor sie ihren Frust hier ablassen echt erstmal durch den Kopf gehen lassen....

Zitat von WÜ-HB;1716413:
Es gibt dazu ja auch keine echte Alternative - aber er darf nicht so weitermachen wie bisher - hoffentlich kapiert er das schnell

...sehr nett gesagt!

Wenn er wirklich so fußballgeil ist, wie man es immer berichtet, so scheint ihn die Geschichte jetzt echt getroffen zu haben, was auch sehr wünschenswert wäre!

Ansonsten würde ich an dieser Stelle garantieren, dass er beim nächsten Bock, den er schießt, raus ist.

Und von Skandalen habe ich mit keinem Wort gesprochen.

Habe ich auch nicht behauptet. :)

Mit "anderer Stelle" meine ich die unprofessionelle Art, mit der er sich in der Öffentlichkeit präsentiert.

Und das tut er wo genau?

Du bringst als Beispiel die "Saftladen" Sache, da ist doch längst bekannt, dass das nur im Scherz war. IMO haben das sogar einige der Mitspieler bestätigt. Einzig die Medien tun nach wie vor so, als ob das im Ernst und ein "Skandal" wäre.

Und wenn TS es für notwendig erachtet MA vor einem immens wichtigem Spiel trotz großer Personalnot aus dem Kader zu streichen, wird er wohl sehr sehr gute Gründe dafür haben.

Hat er sicherlich. Ich habe bisher hier aber auch noch niemanden "gelesen" der das abstreiten würde.

Es geht hier doch um ein vermeintliches schlechtes Auftreten in der Öffentlichkeit, dass aber von denen die das anmerken nicht wirklich belegt wird, höchstens mit diesen aufgebauschten Schlagzeilen der Medien.

Und das tut er wo genau?

Du bringst als Beispiel die "Saftladen" Sache, da ist doch längst bekannt, dass das nur im Scherz war. IMO haben das sogar einige der Mitspieler bestätigt. Einzig die Medien tun nach wie vor so, als ob das im Ernst und ein "Skandal" wäre.

Richtig, ein Beispiel von vielen. Auf weitere Beispiele werde ich verzichten und werde nicht länger mit dir darüber diskutieren, da du offensichtlich - ähnlich wie MA - nur eine Meinung als die richtige akzeptierst.

Hier findest du noch ein paar Meinungen zu dem Thema:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/374480/Das-Maerchen-vom-Alpen-Ronaldo.html

Zitat von WÜ-HB;1716404:
Die Aktionen kann jeder hier beurteilen wie er will - es hat jedenfalls zuerst wegen mangelnder Leistung /Einstellung nicht für einen Stammplatz und dann wegen Disziplinmängeln/fehlender Einstellung für eine Suspendierung durch TS gereicht

und alle Eindrücke der gesamten Saison haben zu einem derben öffentlichen Rüffel durch KA geführt

und schließlich hat sich sogar noch sein Berater öffentlich kritisch geäußert

Mal ganz ehrlich : Das sollte doch als Indizien reichen dass mit MA etwas schief läuft
Und genau das hat hier nie jemand bestritten.
Aber bei wem geht nie was schief im Leben?
Hat er nicht noch zumindest eine 2.Saison verdient?
Darum geht es doch den Meisten (auch als MA-Groupies bekannt) hier. Das was falsch lief und er sich vor allem ändern muss, sehen doch alle so. Jedoch muss man ihn deswegen nicht runtermachen, jeden medialen Mist glauben, ihn verkaufen und dann noch am Besten alles Schlechte wünschen.

Alpen-Ronaldo :stirn:

glatte Provokation! Wenn MA jetzt wieder ausrastet, ich würde es verstehen. Kann man denn nicht mal aufhören nur auf ihm rumzuhacken?

einfach mal den thread für ne woche schliessen so wie damals bei Aaron Hunt^^

hat da ja auch geholfen... oder war es rosenberg?

Also wenn ich nen Kellner habe der gleich über Mitmenschen herzieht, obwohl man nichtmal was mit dem zutun hat, würde ich auch was zu bemängeln haben...

Ich find es schade wie immer und immer wieder Arnautovic niedergemacht wird. Einerseits kann man dann doch froh sein das er eher ein zu hohes Selbstbewusstsein hat, denn ich glaube nicht viele würden so eine scheiße von den Fans und der Presse aushalten!

Ich hoffe das er es nächste Saison allen zeigt! (Bevor die "Kritiker" wieder kommen, unterstreiche ich mal das hoffe)

Ich hoffe das er es nächste Saison allen zeigt! (Bevor die "Kritiker" wieder kommen, unterstreiche ich mal das hoffe)

die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe seit einem jahr, ich dachte er wacht auf, als es um den abstieg ging. ich dachte nach der winterpause wirds besser.

dann hofft mal alle schön weiter...

ohne kredite und 3 wirklichen neuen granaten wird das nämlich nichts mit einer besseren saison 2011/2012. warum sollte die auch besser werden? kann mir das mal bitte jemand erläutern?

ich persönlich sehe uns im mittelfeld...

Soso, der Marko war also nachts in der Disco, vermutlich war er dort nicht alleine, sondern es haben sich noch andere Menschen herumgetrieben.

Nun könnte ein Arbeitsrechtler darauf hinweisen, dass es den Arbeitgeber einen feuchten Dreck angeht, was Arbeitnehmer während ihrer Freizeit tun. Oder war zur fraglichen Zeit etwa ein Training angesetzt worden (soll ja Trainer geben, die sowas ab und zu machen)? Aber vermutlich würde das keiner verstehen, Klaus Allofs und Thomas Schaaf schon mal gleich gar nicht, für sie geht es ja um sowas konkretes wie das "Ansehen des Vereins" und dessen "Beschädigung". Und wann das Ansehen des Vereins "beschädigt wird, legen sie - wie die Fürsten im Mittelalter - gleich selber fest.

Natürlich weiß ich, dass es in den Arbeitsverträgen einen Verhaltenskodex für Fußballer gibt, aber über dessen Wirksamkeit darf man aber getrost zweifeln.

Solange Marko sich nicht die Birne mit Alk wegschießt, besoffen über rote Ampeln nagelt oder kleine Jungs und Mädchen vermöbelt, ist alles ok. Und Papa Thomas darf zwar eine Bettruhe ab 22 Uhr anordnen, aber auch darüber kann man bestenfalls schmunzeln.

Aumann.
Es geht bei dieser ganzen Geschichte doch nicht um irgendwelche Arbeitspapiere, Verhaltenskodexe oder darum ob man einen Menschen in seiner Freizeitgestaltung bevormundet oder nicht.
Man geht als Vertragsspieler des SVW 2 Tage vor einem Bundesliga-Spiel (bei dem es für den Arbeitgeber immer noch um den Klassenerhalt geht!!!) einfach nicht in eine Diskothek, und sei's für 5 Minuten. Für diese Erkenntnis brauche ich keinen Vertrag, sondern schlicht und ergreifend einfach nur einen gesunden Menschenverstand!!! Erst recht, wenn ich weiß was auf dem Spiel steht und das ich als Mensch des öffentlichen Lebens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch erkannt werde.

Das MA dabei ist, seine Karriere wegzuschmeißen liegt einzig und allein bei ihm selbst und nicht etwa bei der Blöd, wie hier viele vielleicht meinen.
Arnautovic kann froh sein, dass er mit Allofs und Schaaf noch immer 2 Menschen hinter sich hat, die ihn bisher immer und immer wieder in Schutz genommen haben (meiner Meinung nach eh viel zu lange). Aber irgendwann muss man dann auch die Konsequenzen ziehen wie jetzt eben am vergangenen Wochenende.
Man kann für diesen Jungen einfach nur hoffen, dass er diesen wahrscheinlich letzten Warnschuss vor den Bug verstanden hat.

Raimond.

Warum darf man als Spieler nicht 2 Tage vor einem Spiel 5 Minuten in der Disco sein?
Zumal der Spieler für diese Spiel glaube ich(!) bereits "suspendiert" war.

Hier wird einem MA (vielleicht zurecht) Arroganz vorgeworfen, selber sind aber viele der Kritiker keinen deut besser.

EDIT:
Niemand meint hier, das MA "unschuldig" ist oder das die Schuld bei der "blöd" liegt. Es ist aber eben auch so, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit eben nicht "einzig und allein" bei ihm liegt. Natürlich ist es zum Großteil an ihm das zu ändern, aber es tragen ziemlich sicher auch andere Faktoren dazu bei. Ich kann mir z.b. vorstellen, dass die Situation diese Sasion (u.a. die nicht intakte Mannschaft) auch dazu beigetragen hat.

Warum darf man als Spieler nicht 2 Tage vor einem Spiel 5 Minuten in der Disco sein?
Zumal der Spieler für diese Spiel glaube ich(!) bereits "suspendiert" war.

Hier wird einem MA (vielleicht zurecht) Arroganz vorgeworfen, selber sind aber viele der Kritiker keinen deut besser.

Arnautovic wurde - nach meinem Wissensstand - erst einen Tag nach dieser Aktion suspendiert. Und warum man als Leistungssportler 2 Tage vor einem wichtigen Pflichtspiel nicht mehr in einen Club gehen sollte erklärt sich - hoffentlich auch dir - von selbst. Wenn nicht, dann tut's mir leid.
Ein Klitschko wird 2 Tage vor seinem Boxkampf auch nicht mehr in eine Disko gehen. Würde ich auch nicht machen.
Vielleicht schadet es dem Körper leistungsmäßig 2 Tage vor einem Spiel
nicht, in einen Club zu gehen. FÖRDERLICH ist es aber mit Sicherheit auch nicht. Und genau darum geht es.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back