G
gelöscht
Guest
Die Uhr in der Müllverbrennungsanlage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die, die in der "Namen-wechsel-dich-Arena" hängt.
Ahhh Mareike du hast tollere Fotos gemacht dann wir haben gemerkt beim erste angucken (U23-Sandhamn). Also die Publikum ab und zu zu Fotografieren lohnt sich :thumb: (auch wenn dieses wahr mehr unbewusst denke ich......)
die kenn ich nicht...nie von gehört. ist aber wirklich dämlich.
@Mareike: hättest deinen Post nicht editieren müssen.

die kenn ich nicht...nie von gehört. ist aber wirklich dämlich.
@Mareike: hättest deinen Post nicht editieren müssen.
Die ist SEHR bekannt die Uhr und alle außer die HSVer hassen sie und wir am allermeisten!
Stand da eben nicht was anderes?
Ich komm mit und helfe........
dass wir die am allermeisten hassen ist klar, aber trotzdem hab ich nie von gehört.
Echt? Was hast du denn noch gemerkt, außer das Steffi garantiert NICHT hinter und stand und die Kölner keine Ahnung haben?

Ja, aber ich hab es geschrieben und mochte den Inhalt bei genauerem Betrachten dann nicht mehr...
Nennen wir es doch lieber einfach "die dämliche Uhr"

Kann man sich auch auf http://www.hsv.de/ angucken, sehr sehr schön...
ich hab sie grad bei google angesehen. diese seite werde ich nie, nie, niemals besuchen. da fängt sich mein Lappi noch nen Virus ein.
Och, wenn man sich für Fußball interessiert, findet man auch andere Vereinsseiten mal interessant...
Also so aggressiv macht diese Uhr auch wieder nicht..![]()

ich hab sie grad bei google angesehen. diese seite werde ich nie, nie, niemals besuchen. da fängt sich mein Lappi noch nen Virus ein.

ich war auch schon auf anderen vereinsseiten, nur diese seite werde ich mir nie ansehen.

Kindisch.
So wie beim FB oder?![]()
Und nein ich hab nie Virus bekommen nur weil die seite ist von HSV.![]()