Platz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas flekisvw
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine letzten spiele warn auf schalke gegen bremen und zu hause gegen gladbach, die anderen sind dann doch schon wieder ne weile her
war i-wie beides nicht das gelbe vom ei :D

Ja lieber so, wie bei uns, dass manchmal eine größere Anfrage als Angebote herschen, als wie zuletzt Gladbach-Freiburg. Oder bayer 04 -vfl. wie mann's will.

was war so der blödeste gästeblock indem, du je warst? also von sicht, infrastruktur, etc.

ich war mit meiner freundin auch beim spiel gegen gladbach da( hätte kotzen können beim gegentor in der letzten minute^^)...und früher sehr oft in wob zu den spielen gegen bremen..oder auch einmal in hannover gegen bremen vor ein paar jahren :dance::dance:

Ja lieber so, wie bei uns, dass manchmal eine größere Anfrage als Angebote herschen, als wie zuletzt Gladbach-Freiburg. Oder bayer 04 -vfl. wie mann's will.

was war so der blödeste gästeblock indem, du je warst? also von sicht, infrastruktur, etc.

das schlimmste ist aufjedenfall der gästeblock auf schalke
da sind so plastikwände rundrum da fühlt man sich wie im knast
und wenn man ein ganz schlechten platz hat sind die stangen die oben auf dem plastik ist im weg und man sieht nichts

das schlimmste ist aufjedenfall der gästeblock auf schalke
da sind so plastikwände rundrum da fühlt man sich wie im knast
und wenn man ein ganz schlechten platz hat sind die stangen die oben auf dem plastik ist im weg und man sieht nichts

Okay. Schuldigung, dass ich gerade lache, aber ich stell das mir gerade bildlich vor mit dem Knast & so ;D

Also meinen persönliche Albtraum habe ich ja in Freiburg erlebt. Gut gegen das Ergebnis von 6:0 hatte ich nichts einzuwenden(:lol:), aber das war da einfach..ich weiß net wie ich das beschreiben soll. Einfach armseelig...-.-

Okay. Schuldigung, dass ich gerade lache, aber ich stell das mir gerade bildlich vor mit dem Knast & so ;D

Also meinen persönliche Albtraum habe ich ja in Freiburg erlebt. Gut gegen das Ergebnis von 6:0 hatte ich nichts einzuwenden(:lol:), aber das war da einfach..ich weiß net wie ich das beschreiben soll. Einfach armseelig...-.-

hier ein paar bilder davon
http://www.fussball-maniac.de/modules/xcgal/albums/userpics/10001/normal_schalke-bayern8.JPG

http://schalker.files.wordpress.com/2008/05/schalke-frankfurt-10052008-081.jpg

Sah schon im TV ziemlich eng aus, wie sie alle beim Tor nach vorne stürmen dachte ich da würden einige zertrampelt

Back